Rechte-Blöcke werden auf nicht angezeigt

Begonnen von sauerkraut, 13 Dezember 2006, 15:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sauerkraut

Hallo,

ich habe ein Theme vom Postnuke zu pragmaMx konvertiert und bekam immer das Problem, dass z. B. im AdminCP immer der <!-- START index_on --><!-- END index_on -->Fehler kam.
Nun hab ich die beiden Sachen in mein Theme (vor <!-- START blocks_right_loop --> und nach <!-- END blocks_right_loop -->) eingefügt. Jetzt ist zwar das Problem weg, nur werden mir jetzt die Rechten-Blöcke nicht mehr angezeigz ?
Was hab ich falsch gemacht ?

URL: http://bfl.pytalhost.de/p/
Meine Theme.html ist im Anhang !


[gelöscht durch Administrator]

sauerkraut

ok, hab das Prob gefunden, es lag am Adminmenü, ich hatte die Rechten Blöcke net immer an  :thumbup: :puzzled: