private messages

Begonnen von smartmusic, 12 Dezember 2006, 14:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hallo,

hat schon jemand das modul angepasst für die ignore funktion und die benachrichtigung per mail

nach dem update zu 0.1.9. ?

pikar

Hallo

Also ich habe die Index.php schon angepasst oder zumindest versucht...


Hat auch alles geklappt bis auf den Postausgang.... da werden die Icons und Smileys nicht richtig angezeigt in der gesendeten Nachricht...Problem Funktion ist "function readsentmessage($id, $uid){"

Funktionen

-Postausgang
-Ignore Funktion Freundeliste
-PM Sicherung
-PM Nachricht bei neuer PM wenn User Offline


brächte noch von dem der die schönen Schaltflächen gemacht hat dazu passende Bilder für Postausgang/Gesendete und PM Sicherung
könnte  der oder die jenige diese nicht im selben layout erstellen?

Habe alle zusätzlichen Funktionen ganz oben eingebaut.... zwecks der übersicht....und Dokumentiert...


[gelöscht durch Administrator]

netzer

Auja, das gefällt mir. Freue mich schon wenn es ganz fertig ist :-)

pikar

hier mal die geänderte buddy.php

bei geht alles soweit so gut.....



[gelöscht durch Administrator]

Jay-E

also irgendwie klappt das bei mir net  :puzzled:

wenn ich über den buddy ne pn schreiben will kommt
_SENTPMBOXVOLL


wenn ich auf ausgang gehen will kommt:


Fehler!


Störungsmeldung von der Datenbank

und oben steht ja:

Ihre privaten Nachrichten
Nachrichten Eingang: 0 () / Nachrichten Ausgang: 0 ()

das geht bei mir auch nix kann da nix anklicken oder so

pikar

Hi

hast du die Datenbank Postausgang angelegt? "_priv_msgs_send"
hast du alle Dateien? vor allem die hier"inboxsize-conf.php"? denn dann kommt diese Fehlermeldung...

_SENTPMBOXVOLL   


und die Sprachdateien? 

ZitatIhre privaten Nachrichten
Nachrichten Eingang: 0 () / Nachrichten Ausgang: 0 ()

das sind diese Fehler aus meinem ersten post.....wie beschrieben...

das muss sich noch jemand ansehen vor allem diesen Code hier....ab der Funktion
Zitatfunction readsentmessage($id, $uid)


hattest du die erweiterung schon laufen?




Jay-E

nein lol hab gedacht das ist nur diese eine index datei damit hätte sich schon alles  :mad2: dann ist ja kein wunder wieso das net ganz bei mir funtz.....

kannst du mal die ganze erweiterung anhängen wäre super von dir  :thumbup:

pikar

ok hier mal die Dateien

hab die index.php noch mal überarbeitet

Probleme....

- Iconanzeige im Postausgang und bei dem lesen der gesendeten Nachrichten
- Anzeige der Zähler für Posteingang und Ausgang
- Buttons für Gesendete Nachrichten und PM Sichern

siehe Bild.....


[gelöscht durch Administrator]

CanKan

Hi,

funktioniert der Postausgang nicht  :quest
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

pikar

hi

doch klar funz. perfekt bis auf die Anzeige der Icons da ist der Pfad falsch
alternativ kannst auch die Icons in den Smileys Ordner kopieren und dann klappt alles....

Jay-E

sind das alle datein die ich für die erweiterung brauche???

weil du in deinem oberen posts etwas von ner "inboxsize-conf.php" gesprochen hattest??

CanKan

Es geht bei mir nicht  :gruebel:



Ich habe zum testen post an ein paar leute geschickt aber im Postausgang steht nur das hier :

_SENTPMSDONTHAVESOME


Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

pikar

@ Jay-E

ja die kommt noch.....

@ CanKan

musst die Sprachdateien noch Hochladen

ZitatSENTSENTPMSDONTHAVESOME", "Sie haben zur Zeit keine gesendeten Nachrichten.");

bei weiteren Fehlern kann ich dir leider nicht weiterhelfen da dieser Code ja nicht von mir ist.... ich hab ihn nur versucht an die neue Version anzupassen
Such mal hier im Forum nach PM Ausgang oder Postausgang da kommt jede Menge dazu.....


[gelöscht durch Administrator]

Jay-E

waren das jetzt alle datein ???

CanKan

Jetzt funktioniert es..  :thumbup:   aber glaube nicht wenn man die Nachrichten mit popup schickt...   :cry
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

pikar

@CanKan

hast die die buddy.php aus einen obigen Post auch?

@Jay-E
ja denke das waren jetzt alle.....


CanKan

Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

netzer

obwohl ich pn im ordner hab wird null angezeigt. wo könnte fehler liegen?
erweiterung war früher schon installiert, datenbank vorhanden von früher, alte pn werden auch im ausgang angezeigt, nur zähler rafft es nicht...

pikar

ja ich weiß das der Zähler nicht geht! : :gruebel:

kenn mich da auch nett so gut aus..... die Dateien müssen noch überarbeitet werden von denjenigen die das vor längerer Zeit gebaut haben....

vielleicht lesen sie diesen Beitrag ja noch und schauen sich die Sache mal an....

Jay-E

wenn ihr bis zum wochenende warten könnt, werd ich meine datein sobald ich sie fertig habe hier reinposten, werd erst morgen bzw. übermorgen dazu kommen meiin pragma zu updaten und dann mach ich das dann auch gleich mit rein!!!  :cul: