Forbidden nach Update von PragmaMX 0.1.9

Begonnen von Pegasus, 11 Dezember 2006, 09:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pegasus

Hallo,
nachdem ich die PragmaMX 0.1.8 auf PragmaMX 0.1.9 Aktualisiert habe,, kann ich mich als Admin einloggen (www.meine Domain.de/admin.php) und auch die Index seite anzeigen (www. meine Domain.de/index.php) Wenn ich aber www.meine Domain.de eingebe heißt es FORBIDDEN.
Was BITTE muß ich da Einstellen?
Könnte mir BITTE jemand helfen!?
Vielen Dank im Vorraus!

LG
Pegasus


Andi

Hi :)

ZitatFORBIDDEN

Ist das eine Fehlermeldung vom Server mit mehr Info, oder steht da einfach nur forbidden, auf weissem Grund?

Hast mal nen Link, dass man sich das direkt ansehen kann?

Wenn du als admin eingeloggt bist, dann gehe dort mal in die Versionsüberwachung und schau ob alles korrekt hochgeladen wurde.
schön´s Grüssle, Andi

Pegasus

Hallo Andi,
da steht nur FORBIDDEN auf weissem Grund.
www.blueangie.de

LG
Pegasus

Andi

uuups  :puzzled:

Da ist beim hochladen der Dateien was schief gelaufen. Was da aufgreufen wird ist eine index.html, die irgendwo in einen Unterordner gehört.

Lösche die index.html im mx-root (http://www.blueangie.de/index.html) dann solltest du deine Seite wieder sehen...

Dann solltest du die komplette Ordnerstruktur deiner pragmaMx Installation duchprüfen, denke da sind jetzt ein paar Ordner verschoben und wurden nicht korrekt aktualisiert.

Auf jeden Fall mit der Versionsverwaltung die Aktualität der Dateien überprüfen!
schön´s Grüssle, Andi

Pegasus

Hi Andi,
vielen Dank! Hab die index.html gelöscht und siehe da es funzt wieder! :BD: :thumbup:
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! :thumbup:

LG
Pegasus

Andi

Prima :)

Aber schau unbedingt nach der Versionsüberwachung, nicht dass da noch mehr durcheinander ist...
schön´s Grüssle, Andi