Problem mit der Hauptseite!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von chilly, 10 Dezember 2006, 15:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly

Hi
Also erstens muss ich sagen das Pragma wirklich eines der besten CMS Systeme ist die es gibt
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :BD

1.) Also ich habe heute mal ein eigenes Design gemacht nur ist die Hauptseite nicht zentriert. Ich habs schon probiert über Dreamweaver aber es geht einfach nicht......

2.) Unter dem Logo steht das Datum, die Zeit, wie viel User online sind usw. nur möchte ich diesen Text in weiß haben, was ich über Dreamweaver gemacht habe.nur geht es nicht und in der .css Datei habe ich auch schon gesucht finde es aber nicht

Wäre nett wenn mir da wer helfen würde!

Hier der Link wie es jetzt aussieht: http://chilly.pytalhost.com/pragma/
Und falls mir jemand das machen würde( was sehr nett wäre) habe ich hier mal den kompletten Design Ordner hochgeladen: http://rapidshare.com/files/6894972/chilly.rar

mfg

henne

Hi,

bitteschön...

Zur Info: das war das erste und letzte Mal das ich mir irgendwas von Rapidshare geholt habe. Bitte Dateien auf dem eigenen Webspace verlinken oder hier im Forum anhängen !

[gelöscht durch Administrator]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

chilly

Ok werde ich machen und danke
für die schnelle Hilfe! Dass nen ich Support!

macht weiter so mfg

PS: dürfte ich trotzdem noch wissen wie du die zwei Probleme gelöst hast, falls ich das nochmal selber machen muss

henne

hmm da war nur ein Problem  ;) Das Theme was du zum Download bereit gestellt hast war zentriert. Die Infos oben hab ich nur in einen Div gepackt und dem eine Klasse in der style.css verpasst (.infoheader) schau mal in die style.css ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken