ist /upgrade.php nötig?

Begonnen von woodman, 09 Dezember 2006, 17:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo

Ich habe das update von 0.1.8 auf 0.1.9 gemacht.
Sprich:
"pragmaMx-Kompakt 0.1.9 update von 0.1.8" alle Dateien mit dieser Version überschrieben.
Nachher habe ich mich als admin eingeloggt und http://www.meinedomain.de/upgrade.php durchgeführt.
Die Daten habe ich natürlich gesichert. Jetzt ist die komplette seite weg.

Mit folgendem Code:
Warning: main(includes/mx_baseconfig.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/woodman/public_html/mainfile.php on line 76

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/mx_baseconfig.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/woodman/public_html/mainfile.php on line 76



Ist dieser Schritt überhaupt nötig?
Es funktionierte ja schon ohne /upgrade.php - Schritt.

Ich hoffe Ihr könnt mir folgen.

Greez woody

Andi

Hi :)

ZitatpragmaMx-Kompakt 0.1.9 update von 0.1.8" alle Dateien mit dieser Version überschrieben.
War das eine Kompatversion, was du aktualisiert hast?

ZitatWarning: main(includes/mx_baseconfig.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/woodman/public_html/mainfile.php on line 76
Es scheint, als würde die includes/mx_baseconfig.php fehlen, oder stimmen die Zugriffsrechte nicht zu der Datei.

ZitatIst dieser Schritt überhaupt nötig?
Es funktionierte ja schon ohne /upgrade.php - Schritt.
Ja, unbedingt.
Es werden etliche kleine, aber sehr wichtige Änderungen, bzw. Ergänzungen, an der Datenbank vorgenommen. Etwas anderes macht das Update Script eigentlich garnicht, ausser am Ende noch versuchen unnötigen Dateimüll zu entsorgen. Mit Deinem Fehler hat das bestimmt nichts zu tun.

Um welche Seite handelt es sich denn?
schön´s Grüssle, Andi

woodman

woodman.ch

ich verwendete "pragmaMx-Kompakt 0.1.9 update von 0.1.8"
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=585

Ja ich hatte eine kompakt version.

woodman

Du hattest Recht!

mx_baseconfig.php fehlte