In der Gallery gepostets Images freischalten - wie??

Begonnen von Apfelkomplott, 23 Dezember 2006, 09:05:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Apfelkomplott

Hallo.

Ich möchte mit My_eGallery Version - 2.0.0 VKP eine Bildergalerie einfügen, in der Benutzer Images hochladen können.

Das klappt so weit auch ganz gut, nur wenn ein Image in der "Warteschlange" ist (Gib wartende, gepostete Media-Dateien frei ! 1 Warten) kann ich diese nicht freigeben, ich habe das Gefühl, da fehlt einfach ein Knopf (siehe angehängte Datei).
Habe ich da einen Denkfehler oder was mache ich falsch??

Danke für Tipps.

[pragmaMx 0.1.8]

[gelöscht durch Administrator]

jubilee

Wie ist denn die Berechtigung von diesem Bild (liegt in modules/My_eGallery/temp)
und wie sind die Berechtigungen in den jeweiligen Gallery-Verzeichnissen.
Eigentlich sollte die My_eGallery die Berechtigungen selbst anpassen, es gibt aber bestimmte Konfigurationen in der diese das nicht kann.

Apfelkomplott

Zitat von: jubilee am 23 Dezember 2006, 09:54:55
Wie ist denn die Berechtigung von diesem Bild (liegt in modules/My_eGallery/temp)
und wie sind die Berechtigungen in den jeweiligen Gallery-Verzeichnissen.
Gute Frage, muss ich nachher mal schauen, muss jetzt leider arbeiten.

Das Image ist ja von My_eGallery selbst hochgeladen worden und sollte dem System gehören, kann ich aber jetzt nicht sagen.

Sieht das denn bei anderen Installationen anders aus? Ist da ein weiterer Button (Zufügen) oder so?

Apfelkomplott

OK, das Problem war offenbar, dass ich die bestehende Hauptkategorie umbenannt hatte, statt einen Neue anzulegen und die Alte zu löschen.

Danke!