Autowrap-Bug wieder da bei 0.1.9

Begonnen von xels, 07 Dezember 2006, 22:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xels

Hallo

Nach dem Update auf 0.1.9 ist der Autowrap Bug wieder vakant.

Gott sei Dank hab ich eine Registrierung "durchgespielt"

Die Stelle wo man den Autowrapwert ändern konnte finde ich allerdings nicht mehr so wie bei der 0.1.8

Hat jemand einen Tip dazu?


jubilee

ZitatDie Stelle wo man den Autowrapwert ändern konnte finde ich allerdings nicht mehr so wie bei der 0.1.8
Hat jemand einen Tip dazu?
Normalerweise sollte das Problem mit der aktuellen Version gar nicht mehr auftreten, da die wrap-Funktion überarbeitet ist und keine Weblinks o.Ä.
mehr umbrechen sollte.

MfG

xels

edit

Habs gefunden:

Zitatfunction mxmail($to, $subject, $message, $mxsender = "", $type = "", $seclogid = "", $sendername = "", $wrap = 120, $the_attachment = "")

Der Wert hinter $wrap muss geändert werden. Wird diesmal scheinbar mit einer Variablen festgelegt. Ich habe hier auf 200 gestellt - getestet - klappt.

jubilee

Beheben des Autowrap-Bugs:
in der Datei includes/mx_api.php folgende 2 Zeilen ändern.
Zeile 1354:
Zitat$email_message->AddQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($message, $wrap, "\n"));
neu:
Zitat$email_message->AddQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($message, $wrap, ""));

zeile 1358:
Zitat$email_message->CreateQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($text_message, $wrap, "<br/>"), "", $text_part);
neu:
Zitat$email_message->CreateQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($text_message, $wrap, ""), "", $text_part);

MfG

xels

Jo, danke.
Das ist vermutlich die professionellere Lösung  :red: