Fehler im geänderten Theme - verändert

Begonnen von schnikemike, 04 Dezember 2006, 17:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnikemike

Ich komme nicht darauf an was es liegt. In Firefox wird es normal angezeigt.  im ie  ist es verstümmelt.

Es ist ursprünglich das darkness theme und wurde nicht viel verändert.


Jemand eine idee an was es liegen könnte?

Erst im Ie

Dann in ff.

Die geänderte Theme Datei.

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Oscar175

Hallo bei diesem Problem kann dir glaub ich nur Henne oder jogi24 helfen.
LG

schnikemike

Habe gerade  festgestellt das meien datei uploads nicht merh gegehen. So  ist  sonst ein bisserl schwer festzustellen an was es liegen könnte.






[gelöscht durch Administrator]
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

henne

Was hast Du in dem Theme geändert ? Ich glaub es wär einfacher das orginal zu nehmen und da Deine Änderungen nochmals einzubauen. Was wolltest Du ändern ?

Dann schau ich mal ob man das auch ohne diese Fehler hinbekommt  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

schnikemike

Das  hatte ich  auch nochmal versucht aber leider gab es das geleiche ergebnis.


Eigendlich hatte  ich nur den linken block entfernt  und  die  anmeldung  nach  recht oben verschoben +  farbanpassungen im stylsheet.

ab irgenwo  schleicht sich da immer ein fehler  ein.


Danke  erst mal  führ  deine Hilfe Henne.


Ich  verwende  zur  zeit  dafür  NVU.


ich  versuch  das nochmal  mit schrittweisem vorgehen an dem orginal Theme .  muss dann halt immer  Prüfen ob es im Ie  auch richtig angezeigt wird.

LG  Meld mich nochmal  wenn ich es nicht hinbekomme.

Danke  erst mal für die Hilfe.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Falkaner

hau den NVU weg, der ist bekannt dafür noch irgendwelchen Müll dazu zu schreiben. Auf jeden Fall sieht dein HTML nach dem abspeichern anders aus als vorher.

schnikemike

#6
Ich war  soweit  damit eigendlich zufrieden  aber ich  bin für vorschläge offen.

Ich habe gerade entdeckt das es davon eine weiterentwicklung gibt.

kompozer

Aber ich denke mal das gehört in ein anderes Thema.

Werd  mir auf  jedenfall mir mal anschauen obs  damit  funktioniert.
Fande nvu  eigendlich  immer ganz Practisch da  auf  win und linux  gleich ,klein, kostenlos und überhall zu Hand. Naja der quellcode editor  lässt zu wünschen übrig aber den hatte ich auch nicht verwendet.  Nvu  hatte ich nur  für Grafische anpassungen  im gebrauch.

So  dann wider zurück zum Thema.

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!