Keinerlei verlinkung!

Begonnen von WisslyBear, 30 November 2006, 20:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WisslyBear

Guten Tag,

einige kennen mich vielliecht noch. Mittlerweile läuft meine Seite stabil und übersichtlich aber nun habe ich wieder Probleme.

Und zwar.... habe ich für einen Kumpel von mir die HP übernommen bzw. gestalte sie für ihn.
NATÜRLICH habe ich gleich Pragma installiert. Aber er zeigt mir während der Installation und danach Fehler wo ich und die SUCHER hier keine Lösung hat.

Wenn ich jetzt auf die Page gehe habe ich das rohe Pragma, aber zeigt mir keine Bilder an. Auf Deutsch:

links in der navi leiste z.B. steht ja "Artikel" oder "Bildergallerie"..... und genau davor sind kleine Bildchen.... hier ein auszug: ...images/menu/sarrow.gif

Diese Bildchen im menu Ordner zeigt er mir nicht an..... auch wenn ich sie direkt anwähle bekomme ich ein NOT FOUND!!!

Das 2. ist, das ich wenn ich z.B. auf Artikel oder auf alle andere "module" in der Navi Leiste klicke ich diesen Satz bekomme: "Sorry, keine Informationen in diesem Themenbereich."

Ich habe ein derartiges Problem bei meiner Page NIE gehabt...... ich habe keine Ahnung, aber ich vermute das dies an der Datenbank liegt. auch wenn ich ein THeme ändern will sagt er mir die CONFIG sei geschützt..... dann stell ich sie vorrüber gehend auf 777 dann gehts, und Pragma sagt mir dann "Die Config.php ist nicht geschützt" ->VERSUCHEN ZU BEHEBEN<-... wenn ich dieses klicke passiert nichts.

Lauter so kleine Sachen. Ich kann es mir nicht erklären! Weis einer Rat? :(

Danke im Vorraus

Gruß: WisslyBear

Energy-drink

hi

also zu deinem ersten Problem.

Gibt es die Bilder den überhaupt auf deinem Server?? schau mal über deinen FTP nach ob es die Ordner oder Datein überhaupt gibt??

Irgendwie kommt es mir vor als wenn vielleicht beim Upload von Pragmamx nicht alles auf den Server geladen wurde.

zu deinem 2 Problem.

gibt es bei jedem Modul diese Meldung aus? oder nur z.b. bei Artikel??

Naja nicht bei jedem Server klappt es das die config.php von pragmamx schreibgeschütz werden kann. Da brauchst du dir also keine sorgen machen. einfach per ftp nach den einstellungen wieder ändern und fertig.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

WisslyBear

#2
Hallo, danke für die Antwort,

also die Bilder images/menu.... gibt es! er zeigt sie mir auf der Page selbst aber als NOT FOUND!

Zu Problem 2.

Dieses "Sorry....bla" zeigt er mir bei "Artikel" und "Inhalte" Denke das da vielleciht die CHMOD einstellung nicht ganz stimmt!

Aber am meisten nervt mich das mit den Bildern! :/

Gruß: Wissler

Nachtrag: Hab gerade festgestellt, dass auch die Bilder im Admin Menü nicht gehen, demzufolge mag der ganze images Ordner nicht!

Andi

Hi :)

hast mal nen Link zum direkt-anguggen?
schön´s Grüssle, Andi

WisslyBear