2 kleine Probleme mit block-Calendar_combi.php

Begonnen von casimir101, 23 November 2006, 08:49:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casimir101

Hallo an alle  :)
Muss erstmal die Coder dieser Seite nen dicken fetten Lob aussprechen, KLASSE Script geile Homepgae 1a :thumbup:
PS. Hatte von Anfang an, kein einziges Problem das Kalender Modul zu installieren und einzubinden absolut klasse!

Zu meinen 2 Problemen...
Wenn ihr auf meine Seite www.knueppelfraktion.de geht...
seht ihr in den Linken Block > block-Calendar_combi.php

Dort in dem Block wirden (ZWEI) Geburtstage angezeigt, die ich eingetragen habe.
Es sollen aber alle Termine angezeigt werden *AUSSER* der Geburtstage, da bei 10 Mann oder mehr sich alles zu weit nach unten verschiebt! Was muss ich in dem BLOCK block-Calendar_combi.php ändern das keine Geburtstage in der Liste aufgelistet werden aber dennoch im Monats-Kalender angezeigt werden an dem entsprechenden Tag? Die Kategrie der Geburtstage ist =7 das weiss ich... ;)


Problem 2

Einen Fehler zeigt er an, wenn Gäste einen Termin vorschlagen möchten!

Fatal error: Call to undefined function: mxhtmlentitydecode() in ... /modules/Kalender/submit.php on line 112

PS. Der Termin wird richtig übermittelt und steht zur freischaltet RICHTIG im Admin Menue!?
könnt ihr auch selber mal ausprobieren tragt mal einen ein...! Es sollte evtl angezeigt werden "Der Termin wurde von ihnen eingetragen... Der Admin schaltet diesen frei oder so! 

Danke schonmal für den Support Leuts!
Bestes Phpscript was ich je installiert habe Daumen  :thumbup:

Casi
www.knueppelfraktion.de