extreme Probleme mit dem KOMPLETTEM STYLESYSTEM

Begonnen von grafikmurkser, 18 November 2006, 01:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

wieso werden vom system änderungen die man an den css-dateien macht RÜCKGÄNGIG gemacht ? diese frage bezieht sich GRUNDSÄTZLICH AUF DIE GESAMTE SOFTWARE !!!
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

was für eine riesengrosse schei... läuft bei pragma ???????


jetzt ist aufeinmal der ganze schwarze hinterfrund von der wqebsite weiss .. was ist denn das für ein riesen mist ?????
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#2
also leute  so funktioniert das nicht ..   mit einem schlag sind OHNE DAS ICH WAS AN DEN DATEIEN geändert hab ALLE gestern und vorgestern geänderten werte futsch  - bzw werden NICHT angezeigt obwohl + sie in der css und der funktions.php stehen
$bgcolor1 = "#000000";
global $bgcolor2;
$bgcolor2 = "#000000";
global $bgcolor3;
$bgcolor3 = "#000000";
global $bgcolor4;
$bgcolor4 = "#000000";

da steht nirgendwo was von weiss.....

also  was ist LOS mit dem stylesytem von pragma ?? ist pragma  selber vielecht noch eine software die NIE aus der betaphase rausgekommen ist  ??


so alle falschen werte wieder geändert   - für mich steht jetzt eben die frage woher der fehler kam das alle (17) #000000 in andre farben geändert wurden....

sehr eigenartig das ganze
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Musicman75

erst mal muss ich hier eines sagen:

DIESEN TON SEHEN WIR HIER GAR NICHT GERNE  :mad2:


wenn du ein theme erstellen willst, dann lad dir am besten den theme-engine, wenn du den dreamweaver hast. pragma ändert absolut gar nichts an den css dateien. wenn du allerdings schon ein theme mit dem engine erstellt hast, dann schau mal in die theme.html rein. der engine legt die mittleren blockdaten automatisch mit weissem hintergrund an.

wenn du des html mächtig bist, dann solltest du ohne probleme ein theme hinbekommen, welches sich sehen lässt.

wie gesagt, es werden lediglich die farben angezeigt, welche du definierst. das system ändert keinen einzigen farbwert.

ich hoffe mal deine nächsten beitrage werden in einem ruhigeren ton ankommen.

solltest du trotzdem noch fragen haben (in angemessenem ton und in der guten deutschen rechtschreibung), dann stell sie einfach. der ton macht die musik, also nicht wundern, wenn bei so einem gemecker keiner antwortet.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

grafikmurkser

nun ich habe ein stinknormales  pragma-theme genommen  . und da die css-daten geändert  ..

jetzt hab ich eBoard hochgeladen - und wollte bei diesem auch die css- ändern  - effekt = die änderungen wurden nciht angenommen UND alle änderungen die ich vor 2 tagen an der pragma-css durchgeführt habe wurden VOM SYSTEM geändert  ..  oder  wer sollte bei der style.css  aus einer  #000000 ein #ffffff machen  - wenn ich es nicht tu ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#5
und für den ton  ..  hmmmmmm     richtig man muss hier nicht motzen  - man kann es auch woanders machen  - was ist euch lieber ? das kemand wie ich hier meckert ? oder zb auf den seiten auf denen pragma beworben wird ?


paradebeispiel für fehler 

scrollbar-darkshadow-color: #333333;

ist der EINZIGSTE eintrag in der style css welcher 333333 steht  ..  was aber nicht stimmt
(in der themes.php und der fuinktions.php gibt es diesen eintrag garnicht )
da ALLE "überschriften" diese farbe haben ( siehe galerie die überschriften : kategorie, alben.. etcetc)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Der Ton macht die Musik.

Das hier ist unser Forum und wir brauchen uns von dir nicht beschimpfen lassen, bzw. unsere Arbeit, die wir in unserer Freizeit, für dich kostenlos, verrichten schlecht reden zu lassen.

Bitte lesen, drüber nachdenken und danach handeln:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html

Wenn du künftig diese Reglen einhälst, bekommst du von mir evtl. auch wieder Hilfe.
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Zitatparadebeispiel für fehler 
scrollbar-darkshadow-color: #333333;
ist der EINZIGSTE eintrag in der style css welcher 333333 steht  ..  was aber nicht stimmt
(in der themes.php und der fuinktions.php gibt es diesen eintrag garnicht )
da ALLE "überschriften" diese farbe haben ( siehe galerie die überschriften : kategorie, alben.. etcetc)

Also im theme mx-default, mx-rainbow,  kommt dieser Farbwert genau 7x drinne vor.
Im mx-bluewave 21x.
Im mx-compact 8x.
Im mx-darkness 12x
Im mx-ringbook 27x
Im pragmxmxfresh 30x
Im vkp-bluestyle, mx-bluestyle gar nicht ...

Zitatwenn ich es nicht tu ?
quod est demonstrandum
oder doch eher
errare humanum est ??

Also, wenn hier wirklich systemseitig ein Problem vorliegt, dann brauchen wir Fakten. Also welches Theme verwendest Du, was hast Du zuletzt gemacht, bevor die Farbwerte verändert waren.

Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet. Wenn Du nicht fähig bist, die Probleme in vernünftigen Sätzen konstruktiv zu schildern, dann musst Du unsere Seite verlassen und wie Du schon angeboten hast, Deinen Frust auf anderen Seiten kundtun (sofern diese diese Ausdrucksweise dann zulassen)

Zitatrichtig man muss hier nicht motzen  - man kann es auch woanders machen  - was ist euch lieber ? das kemand wie ich hier meckert ? oder zb auf den seiten auf denen pragma beworben wird ?
Da wir finanziell nichts am pragmamx verdienen, sind wir auch nicht erpressbar. Wenn Du meinst, das Du auf anderen Seiten schreiben musst, dann geh. Komm in diesem Falle bitte aber auch nicht wieder und versuche dann Deine Probleme ohne uns zu lösen.