Peinlich .. Topic meldet Fatal Error !! Hilfe !!

Begonnen von PCFoundation, 08 Juni 2002, 18:18:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PCFoundation

mhh ich komm nimmer ins topic warum weiss ich ned ..
http://www.pcfoundation.de/modules.php?name=Topics

und diesen fhler meldet er Fatal error: Cannot redeclare opentable() in /home/www/web13/html/themes/uw_bluebump/theme.php on line 36


is mir schon peinlich immer zu fragne .. aber die nuke fasziniert mich halt udn das beste ist die vkp von hier!!

soxin

diese modul ist nicht akteviert!

ICh will den fehler sehen!  :puzz

boa ght das schnell habs mal schnell eingeschaltet das modul.....


FrankySZ

Hi PCFoundation,

leider kenn ich das von dir verwendet Theme nicht, daher kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.

Stelle doch bitte mal eines der Standartthemen ein und teste mal ob der Fehler immer noch da ist, damit wir das ein wenig eingrenzen koennen, thx
greets Franky

FrankySZ

Ups Quatsch zurueck :D  

erstelle bitte erstmal ein Topic dann duerfte der Fehler einfach weg sein :)
greets Franky

PCFoundation

mhh topic is erstellt theme wurde auch umgestllt.. und zwar auf des max platin.. und geht auchg ned :(
Fatal error: Cannot redeclare opentable() in /home/www/web13/html/themes/maaX_dESIGN_platin/theme.php on line 27


*heul*

wie kann ich das abstellen?? oder weiss einer so ein modul dann mach ich das neu rauf??

JensWagenknecht

Hast Du was neues drauf gemacht?
Es gibt schon eine Function OpenTable und die kann er halt nicht umdeclarieren.
Irgendwas mußt Du neu drauf gemacht haben und das ist der Grund. Eigentlich gar nicht so wilde.
Ansonsten suche mal mit einem Texteditor (der megrere dateien durchsuichen kann wie Textpad) nach folgendem:
function OpenTable
und die darf es nur einmal geben.
Ausnahme ist ab dem Pfad Themes.

Jens

PCFoundation

ja habv ich .. das WYSIWYG addon für den content .. das brauch ich .. vereinfacht ziemlich viel!! ich schau mir das mal im php editor an..

PCFoundation

mhhh.. so ich hab nur opentable gelöscht.. ud dann weiter und dann weiter jeden fehler den er anzeigt. was wie ein irrsinn klingt denn damit mach ich das script kaputt... mhh weiss einer ne andere lösung wo ich so ein modul downloaden kann?? ich probier jetz mal das modul nomal raufzuspielen.mhhh

Andi

Hi PCFoundation,

mit dem Theme oder dem wy-editor hat das nichts zu tun.

Du musst zuerst über das Adminmenü Topics/Themen anlegen, wie schon Franky geschrieben hat, dann ist der Fehler weg. ;)

ps, ist übrigens noch ein ganz doofer Bug im Topicsmodul.....
[Bearbeitet am: 9.6.2002 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

PCFoundation

puuuuuuuuh .. das wäre dann auch geschaft.. so nun hab ich nur noch bugs die ich selber wegmadchen kannn... danke an alle die mir so schnell hilfe gaben...

pss auf dieser page da von mir wird es bald viiieleeee vileele tutorials und manuals geben wegen euch ..hehe

FrankySZ

Hi PCFoundation,

prima dass nun alles klappt und wenn du schon wegen uns so viele Tutorials und Manuals schreiben musst ;) dann werden wir bestimmt auch welche in unsere Linklisten aufnehmen:) , natuerlich nur wenn du sie meldest :)
greets Franky

PCFoundation

hehe .. yo bin zwar noch am aufbauen der page...sind zu 3. hehe aber das wird schon in so einer wche siiiieht alllllles anders aus,,,