User Info Block Erweiterung die Admins, Mods oder Usergruppen hervorhebt

Begonnen von _icke_, 11 November 2006, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Guten Abend...

Ich suche eine Erweiterung für den User_Info Block. Und zwar;

das Admins, Mods oder bestimmte Benutzergruppen durch eine andere Schriftfarbe, Fett oder mit einem kleinen Pic (wäre mir am liebsten) dahinter im User_Ino Block angezeigt werden.

Ich habe die Boardsuche genutz aber leider nicht aktuelles gefunden, nur diesen Beitrag, da handelt es sich aber noch um die 0.1.6. Version des Who_Is_Online Blocks: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13943.0

Der Rest war leider noch älter und auch irgendwie nicht das was ich Suche. Wäre schön wenn sich was finden würde, vielleicht hat ihn ja schon jemand dahingehend umgeschrieben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

icke