pragmamx gewerblich nutzen

Begonnen von Spelvin, 11 November 2006, 18:32:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spelvin

Hallo Leute,
wie sieht es eigendlich aus, wenn ich eine Internet-Seite für eine Firma mit Pragma-Mx erstelle? Ist Pragma-Mx dann immer noch kostenlos und welche Hinweise auf pragmamx muss im Fuß einer Seite stehen lassen?

jubilee

Zitatwie sieht es eigendlich aus, wenn ich eine Internet-Seite für eine Firma mit Pragma-Mx erstelle? Ist Pragma-Mx dann immer noch kostenlos
Ja, ist es.

Zitatwelche Hinweise auf pragmamx muss im Fuß einer Seite stehen lassen
Keine. Nur die Copyrighthinweise in den dateiköpfen der einzelnen Scripte darfst Du nicht entfernen.
Wir sehen es natürlich gerne, wenn auch auf der Seite ein sichtbarer Hinweis auf uns verbleibt. Vorgeschrieben ist es allerdings nicht.

MfG

Spelvin

ok alles klar danke für deine schnelle Hilfe.