Hosting Modul

Begonnen von Doggy, 07 Juni 2002, 11:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doggy

Hi

Ich habe folgendes Problem ich möchte Hosting anbieten habe auch schon versucht mir ein eigenes Modul zu schreiben das das Hosting anlegt aber es geht net es wird zwar der Benutzer angelegt aber ihm nicht der Speicher zugewiesen gibt es irgendwo die Möglichkeit das es doch geht wenn ja wo.

Habe Folgende Server 1 mal Linux server Puretec und ein Windows 2000 Advanced Server .

Auf dem 2000 Server wird zwar der speicher angelegt aber mann kann nicht darauf zugreifen das ganze läuft aus der mischung von Cgi und Php.

Bitte helft mir

mfg Doggy

FrankySZ

Hi Doggy,
leider ist mir noch kein Hostingmodul untergekommen ...
Ich wuerde hierbei wohl den einfacheren Weg waehlen und in ein solches Modul nur das Bestellformular einbauen und dann die Sachen direkt ueber das confixx anlegen, da werden dem user dann ja die Daten per email zugeschickt.
Eventuell hat ja einer der andren User eine Idee ...
greets Franky

Doggy

Hi Franky

Ok das könnte man so dei dem Linux server machen aber wie soll ich das bei dem 2000 Server machen da es ja ein Localer Firmen Server ist der bei mir im Büro steht da denke ich mal wir das doch nicht über confixx laufen oder da ich selber erst mich seit kurzem mit den System vertraut mache.

Mfg Doggy