Hinweis: Forum Fußzeile

Begonnen von Sitki, 12 November 2006, 01:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),

1. an für sich eine Tabelle mit gleichem Themeninhalt, jedoch getrennt in zwei Farben inkl. der Überschrift ,,mehr als 25 Antworten"?

2. Sind die "Überlagerungen" auf der Startseite Absicht (wieder mal nur beim IE)?



[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

henne

Moin  :),

zu 1. hmm das liegt an der Hintergrundgrafik die ist wohl für kürzere Inhalte gedacht. Muss ich schauen.

zu2. nö, keine Absicht.. Danke für den Hinweis !
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken