"Ihre Informationen"

Begonnen von Sitki, 04 November 2006, 13:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),

die neuen Ikons für die Anzeige des Benutzerstatus sind ganz nett, zeigen jedoch aus meiner Sicht den Status nicht eindeutig an. Vorschläge: Den Text ,,jetzt Online" abändern in ,,Online" oder eine andere aussagefähige Grafik wählen. Oder den Benutzerstatus als Text ,,Online" (grün) oder ,,Offline" (rot) ausgeben. Auch die Ikons für Geschlecht und den Newsletter erscheinen mir ein wenig "übergewichtig". Klar ist, dass sich über Geschmack bekannterweise nicht streiten lässt. Daher bitte lediglich als Hinweis verstehen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!