Integration vom SMF-Forum

Begonnen von grafikmurkser, 27 Oktober 2006, 23:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,

ich möchte gern das SMF-Forum bei meiner Seite einbinden, hab aber leider keine Ahnung wie ich das  realisieren soll, kann mir vieleicht jemand erklären wie das gemacht wird ? Währe echt lieb
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

cihan

hi  :)
falls du das smf-forum neu installieren willst, dann solltest du dir den bridge von hier runterladen... mit der bridge bekommst du auch gleich die anleitung.

grafikmurkser

tjo allerdings hab ich bereits andren treads entnehmen müssen das das so wohl nicht funktioniert  - die bridge bindet ein neuinstalliertes pragma in ein bereitsbestehendes smf ein  - oder hab ich das falsch verstanden ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

hmmm heisst das das eine nachträgliche installation und einbindung von smf doch möglich ist ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

HdH

Es geht nur nachträglich, es gibt bisher keine PragmaMX-Version wo SMF schon drin ist...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


grafikmurkser

#6
toll  jetzt hab ichs geschafft -- danke euch allen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000