Kann Sommaire Menü nicht mehr aufrufen

Begonnen von Sitki, 25 Oktober 2006, 21:30:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hi  :),
seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Sommaire Menü hinein. Es wird stets die folgende Fehlermeldung angezeigt:

INTERNER SERVER FEHLER
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Wo könnte ich zur Fehlersuche ansetzen?
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Future

Hi,

Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er ein Script nicht ausführen kann. Dies liegt meistens daran, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind.

Ist vielleicht nur ein Ansatz. Kenne das modul nicht, und das ist jetzt das was ich so im hinerköpfchen hatte.
Ansonsten mal Forum durchsuchen oder googeln

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Sitki

besten Dank für die Antwort.

Ich habe mal die mir bekannten Sommairedateien von 644 auf 744 gestellt, jedoch ohne Änderung. 
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

um eine weitere Erkenntnis reicher.

Das Problem war, dass der "Inhalt" des Sommaire Menüs zu "groß" gewesen ist. Demnach wurde beim Laden des Blocks die vom Hoster bewilligte Rechnerzeit mit 10 Sekunden überschritten und somit automatisch auf "interner Serverfehler" geschaltet.
viele Grüße