Shop System?

Begonnen von FIRST, 26 Oktober 2006, 15:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FIRST

hi
Ich habe vor mit meiner Seite einen online Shop zu betreiben allerdings kenn ich mich in sachen Zahlungs systeme nicht so gut aus...
Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann und mir sagen kann ob es möglich ist mit pragmamx auch Produkte zu verkaufen bzw dies einzurichten.

sorry das ich dieses Thema unter Allgemeines veröffentliche (=> es ist mir nicht genau klar, zu was ich es zuordnen könnte) :)

Musicman75

benutz mal bitte die suche, solche threats sind hier schon einige vorhanden.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

FIRST

ja hab einige gefunden, dieser Mx-shop http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=15399.msg113223#msg113223 klingt am interessantesten....aber wie kriegt man den...oder gibt es den überhaupt... das thema wurde nämlich gesperrt

Musicman75

das ist ein pay modul welches von rioTheRat programmiert und supportet wurde. da er nicht mehr im team dabei ist weiß ich leider nichts genaueres. versuchs mal bei google oder vielleicht gibts auch im forum noch nen link.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

FIRST

leider nicht aufzufinden, worum handelt es sich bei dem espresso modul?
ich kann es nicht finden.

FIRST

ich versuche erfolglos Kontakt zu riotherat aufzunehmen und bei google finde ich auch nichts....
und dieser link soll anscheinend weiter helfen: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=15288.msg120975#msg120975 allerdings wurde das thema gelöscht....
kann mir einer weiterhelfen wie ich kontakt zu riotherat aufnehmen kann?

FIRST

ich versuche einen shop in meine Pragmamx seite einzubauen....habe bisher in anderen threads nur etwas von einem mx-shop gehört...und das er von riotherat ist ....allerdings kann ich keinen kontakt zu ihm aufnehmen.....
wenn einer eine andere lösung weiß...ich freu mich über jede Antwort und bin auch bereit für das modul zu zahlen.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Future

Nu mach doch mal halb lang.  :D

Es ist doch nicht seine pflicht dir innerhalb von nen paar stunden zu antworten. Auch wenn es schon ein paar Tage sind ist es nicht seine pflicht dir zu antworten. Wahrscheinlich willste auch noch seine Handy nr. damit du ihn sofort erreichen kannst ;D
Nur mal so nebenbei.  ;)

Nu aber mal zum ernst es lebens

Hättest du z.B. bei Google mal Mx Shop +pragmamx eingeben hättest du was gefunden.

http://www.pragmatisch.biz/modules.php?name=Shop&file=item&cid=11

Laut dem Text sind bestellungen dort verbinden, also pass auf was du anklickst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und das nächste mal bitte nicht so ungeduldig.
BTW:
Habe dem mX Team auch ne mail geschrieben vor nen paar tagen und frage nicht gleich im Forum nach wie es aussieht mit ner antwort, sondern warte erstmal nen paar Wochen. Immerhin ham die auch noch was anderes zu tun. Und nein das soll keine errinnerung ans Team sein. Wollte es nur mal erwähnen das es tatsächlich leute gibt die auch noch warten könne n :o 8) ::)

Greetz

Future

Hehe nu kommen auch noch Duoblepostings dazu  :D
Null geduld der Junge. ;D

Naja nu haste den Link 2 mal

Andi

Jop, habe die beiden threads verbunden....

@ Kai, Antwort kommt ;)
schön´s Grüssle, Andi

Future

@ Andi -> joho hab auch nicht damit gerechnet das keine kommt, kenne ein paar von euch pappenheimern doch ;) ;D

@ Andi teil 2 -> Is des normal dasch ich meine Posts nicht mehr editieren kann ? Wollte diesen Text eigentlich in den oberen post schreiben und keinen neuen aufmachen, geht aber net :( Liegt es vielleicht daran das  2 Threads zusammen gefügt wurden ?

@ First -> Nimm das von mir bitte alles nicht zu ernst, sind nur kleine hinweise :D ;) Aba den shop solltest du jetzt gefunden haben oder ? ;)

Edit: Bei dem hier gehts wieder, die anderen aber net