"Kritischer Fehler..."

Begonnen von cihan, 16 August 2006, 16:07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cihan

hallo :)
diesen fehlermeldung bekomme ich bei manchen bilder... also die thumbnails werden richtig angezeigt, wenn man dann auf die klickt, kommt das hier:
ZitatKritischer Fehler

Eine Kategorie besitzt ein nicht-existierendes Eltern-Element, benutzen Sie den Kategorie-Manager, um das Problem zu beheben. 

also das kommt nur bei vereinzelten bilder vor. wenn jemand da eine lösung hätte, dann wär es super :) schonmal danke im voraus.

Andi

Moin :)

eigentlich steht da alles da:
ZitatEine Kategorie besitzt ein nicht-existierendes Eltern-Element
Es existiert eine Kategorie, die einer nicht existierenden anderen Kategorie zugeordnet ist.

Zitatbenutzen Sie den Kategorie-Manager, um das Problem zu beheben.
Vermutlich muss man dort mal alle Kategorien durchsehen, ob die Zuordnungen ok sind und evtl. neu abspeichern.
schön´s Grüssle, Andi

onkel

Ich habe jetzt so ein ähnliches Problem, glaube da hat mein GallerieMod Die UserGallerie  gelöscht ...... kann ich das irgendwie wiederherstellen ?

grafikmurkser

hmm gab es in der usergalerie einträge ? wenn nicht kannst du ja versuchen eine neu zuerstellen und dieser dann die kategorie zuweisen die jetzt die fehlermeldung erzeugt ...

alternativ könntest du durch das hochladen des letzten db-backups ( nur galerie - tabellen ) versuchen den alten zustand wieder herzustellen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000