erweiterte rechtevergabe für die galerie

Begonnen von grafikmurkser, 28 Oktober 2006, 14:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,

ich hab Fragen wegen der integrierten Galerie.

Kann man bei der die Rechtevergabe , zum Anschaun & Benutzen der Kategorien, mit dem Board synchronisieren  bzw erweitern ?

Rechtevergabe Board: Alle, bestimmte Usergruppen, Admin...
Rechtevergabe Galerie Alle, Mitglieder (wieso nicht User ?) , Admin

Ich bräuchte da ebenfalls die Möglichkeit die Rechte für bestimmte Kategorien nur an bestimmte Usergruppen zu vergeben

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

jubilee

Zitatich hab Fragen wegen der integrierten Galerie
Du meinst die My_eGallery ?
Bei der gibt es nur 3 Berechtigungstypen: Admins, User, Gäste
Weitere Möglichkeiten zur Rechtevergabe gibt es bei der My_eGallery nicht.


MfG

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NicoleWendt

Die Coppermine übernimmt die im Pragma angelegten Usergruppen - aber man kann einem Album immer nur eine Usergruppe zuweisen ........

.......... und im Pragma dem User nur eine Gruppe :(
Nicole

[Nuestros sueños, nuestros anhelos y nuestras esperanzas de muchos colores, hay que aceptarlos seriamente y como cosas importantes. Quien los reprima, oprima lo mejor dentro de si mismo y se haga un ser humano vacío.]

jubilee

Sory, anders geht es im Moment nicht.
Eine ausgereiftere Rechtevergabe wird mit der Version 0.2 kommen.

Mfg

NicoleWendt

Da freu ich mich dann schon drauf. Danke!
Nicole

[Nuestros sueños, nuestros anhelos y nuestras esperanzas de muchos colores, hay que aceptarlos seriamente y como cosas importantes. Quien los reprima, oprima lo mejor dentro de si mismo y se haga un ser humano vacío.]