Pragmamx ver. 0.1.7

Begonnen von hozatli, 21 Oktober 2006, 19:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hozatli

hello leute, ich habe pragmamx. 0,1,7 version benutz. Ich wolte was instalieren, bei ftp, ist aber nicht geklapt.
Dann habe ich gelöcht aber, leider manche ordner von version pragmamx 0.1.7 gelöcht...

Ich brauche deshalb, pragmamx, version, 0,17 wieder, habe so kurz hier nach geschaut aber leider dies version pakett nicht gefunden... also ich brauche komplet pragmamx 0.17 version paket....


Sitki

Hi  :),

ich habe die Anfrage so verstanden, dass hozatli das Download explizit von der Version 0.1.7 benötigt. Ich habe diesen Versionsstand auch nicht ausfindig machen können.

gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hozatli

ja ich brauche, aber di version 0,1,7 nicht höhe oder unter....

Andi

Hi :)

warum machst du bei dieser Gelegenheit nicht gleich ein Update auf die 0.1.8.1 ?
Die 0.1.7 ist veraltet und wird von uns eigentlich nicht mehr angeboten...
schön´s Grüssle, Andi

hozatli

Zitat von: Andi am 22 Oktober 2006, 21:14:01
Hi :)

warum machst du bei dieser Gelegenheit nicht gleich ein Update auf die 0.1.8.1 ?
Die 0.1.7 ist veraltet und wird von uns eigentlich nicht mehr angeboten...
ja andi hast du recht aber die verloren gegangenen datei und module, von 0.1.7 bei einem update 0.1.8 werden wieder da sein oder wird nur, version erhöert, ich will also die datei und modules wieder da haben, deshalb brauche ich die ver. 0.1.7 oder, kannst du mir was noch raten... ?

jubilee

Zitatja andi hast du recht aber die verloren gegangenen datei und module, von 0.1.7 bei einem update 0.1.8 werden wieder da sein
Ja, kannst davomn ausgehen, das alle Module vorhanden seinwerden. Musst halt nur sicherstellen, das alle dateien (per FTP o.ä.) auf Deinen Webspace hochgeladen werden. Oftmals machen ja einige FTP-Programme beim Hochladen (und überschreiben) zicken.

MfG