Nickpage (0.19 + rainbow-mx)

Begonnen von meebou, 29 Dezember 2006, 17:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meebou

Hallo,
und zwar habe ich das PragmaMX 0.19 und das rainbow-mx template.
Nun denn. Wenn ich mit meinem Account ein anderes Profil betrachten möchte, is oben
die Leiste, wie man auf dem Bild total verschoben.
Ist das ein PragmaMX Script Fehler oder liegt das am rainbow-mx template?

Was kann ich dagegen tun?

http://www.meebou.de/puttputt.jpg

MFG

Meebou

henne

Hi,

im Normalfall funktioniert das. Also kein pragmaMx Scriptfehler oder vom Rainbow Theme. Was haste denn alles am Theme geändert ? das sieht schon etwas anderst aus als das orginal ??  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

meebou

also eigentlich hab ich nichts geändert? hab oben nen header.jpg eingefügt statt diese Sitename-Variable

henne

Na, musst schon was verändert haben, denn die Rahmen der Tabelle um die Accountgrafiken sieht im orginal Rainbow nicht so aus. Die Your_Account Erweiterung hast Du auch installiert.

Also so fällt es uns schwer den Fehler zu finden.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

meebou

ja selbst verständlich hab ich die Your-Account-Erweiterung installiert. Sie ist ja Bestandteil der PragmaMX.

Aber im Endeffekt versteh ich das Problem nicht, denn wenn ich mir mein eigenes Profil anschaue, sind die Accountgrafiken alle in Ordnung. Erst wenn ich ein fremdes Profil anschaue sind sie so komisch verschoben. Eigentlich müsste das das gleiche Layout etc. sein, nur ein anderer Inhalt. :-/

jubilee

Aber mit dem  Nickpage-Modul hat das doch nichts zu tun ? !

meebou

hab mal default-theme ausprobiert. gleicher fehler. die accountgrafiken sind versetzt...