MX_Feedback - Hilfe

Begonnen von east_ax, 13 Oktober 2006, 10:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

east_ax

Hallo Leute,

hiermit bitte ich um Eure Hilfe.
Vor eniger Zeit habe ich PragmaMX im Netz gefunden und fand das CMS superb.
Da ich aus Bulgarien bin, habe ich PragmaMX auf einem bulgarischen Server installiert.

CMS-Version:       pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version:      4.4.0
MySQL-Version:    4.1.18-log
Server-Version:   Apache (modified by Host.bg)/1.3.33 (Unix) PHP/4.4.0 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7e

Seitdem bin ich dabei das System auf kyrillische (bulgarische) Schrift zum Laufen zu bringen.
Es läuft ganz gut, muss ich sagen, bloss das MX_Feedback bereitet mir grosse Schwierigkeiten.

Ich habe die Foren durchforstet und alles ausprobiert, was da als Problemlösung dargeboten wird.
Trotzdem funktioniert der ganze Mailversand nicht.

Ich habe:
:: "altes" Feedback - Modul deaktiviert.
:: MX-Feedback installiert und Konfiguration in der Administration vorgenommen (Main Default Email und Departments)
:: Die Datenbanktabellen müssten auch stimmen (meines Erachtens). Alle sind da und mit Präfix mx...mxfedback etc.
:: Im Menü Einstellungen (Preferences) habe ich alle Varianten ausprobiert - PHP Mail() und SMTP.

Es geht leider nicht.

Ich würde sehr dankbar sein, wenn einer von den Administratoren bei mir im System reinschauen könnte, wenn es geht.

Vielleicht mache ich was falsch.

Vielen Dank im voraus.



jubilee

Diesen Thread:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-15939.0.html
vor allem die letzten 2 Seiten lesen.

ZitatIch habe:
:: "altes" Feedback - Modul deaktiviert.
:: MX-Feedback installiert und Konfiguration in der Administration vorgenommen (Main Default Email und Departments)
Du hast das Feedback-Modul vom pragmxMx 0.18 deinstalliert und gegen das Modul aus den Download getauscht ?
WARUM ?
das Feedbackmodul aus der Version 0.18 ist das AKTUELLSTE Feedback-Modul !
Darum steht ja auch beim Download des MX-Feedback dabei :
Seit pragmaMx 0.1.7 ist dieses Modul im System integriert.



Wenn es mit Hilfe des angegebenen Threads trotzdem nicht klappt das Mailen zu aktivieren,
bitte Zgangsdaten per PM an mich.

MfG

east_ax

Hi jubilee,

ich habe dir vorige Woche die Zugangsdaten  zugeschickt.

Hast du sie bekommen?

Vielen Dank im voraus.

jubilee

Also, es scheinen etliche Dateien nicht aktualisiert worden zu sein. Evt. Problem mit dem FTP-Programm ?
Das müsstest Du mal nachverfolgen.
Ich denke da müssen noch einige Dateien ersetzt werden.

MfG