wunsch PW und auto PM

Begonnen von haydar, 07 Juni 2002, 10:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haydar

Hallo, also ich nutze die grundversion des vkp5.5 und nicht das update, doch möchte ich gerne in der your account/index.php die optionen einbauen die bei dem update drinne sind.

Einfach die index.php austauschen geht leider nicht mehr so einfach weil da sehr viel dran rumgebastelt wurde und ich nicht mehr alles nachvollziehen kann.

Was ich gerne in meine index.php einbauen möchte ist erstens, das der user sich sein passwort bei der Reg. selber aussuchen kann und zweitens, das jedes neue mitglied automatisch die vordefinierte BegrüßungsPM erhält.
 
gruß Haydar

Robert1968

ich glub jetzt bist inner zwickmühle denndas mit dem wunschkennwort ist auch nicht nur 1 Ziele ist ne ganze Menge das mit der PM habe ich zwar schonmal wo gesehen aber kenn die Zeilen nicht bzw weiss nicht wie viel man einfügen oder ändern muss!
Also obwohl ich selbst ne menge geändert habe würd ich persönlich die neue index nehmen und die änderungen wiederneu einspielen denn die kenne ich
Gruß Robert

EdeWuff

Zumindest das Wunschkennwort dürfte doch hiermit zu bewerkstelligen sein. Modul:
Your_Account_Plus_phpNuke55

Gruß, Peter

Robert1968

@EdeWuff
die neue Index hat er aber er will sie ja nicht ersetzen

haydar


Andi

Hi haydar,

andersrum gefragt, was hast Du in Deiner index.php geändert, neue Funktionen oder Felder etc.?

Bin gerade beim überarbeiten des Moduls, vielleicht sind Deine Änderungen/Ideen da mit reinzubasteln.
schön´s Grüssle, Andi