kennt sich jemand mit oscommerce aus ?

Begonnen von spike, 19 Oktober 2006, 13:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi,
da rtr wie ich annheme kaum zeit haben wird und sein shop leider bisher nicht meinen wünschen entspricht, muss ich mich dann mal auf die suche nach einer alternative machen.

kennt sich jemand mit oscommerce aus ?
hab den shop erfolgreich installieren können und auch diverse features eingebaut bekommen, das design sei erstmal dahingestellt. die integration in pragma ging recht einfach.
allerdings brauch ich ein paar features, die e so dort nicht gibt. kann da jemand helfen ? ich brauch ne videosample vorschau für die produkte.

oder hat schon jemand eine lösung für einen mp3 download shop bereits realisiert oder kennt so etwas ?

SvenW

Zitat von: spike am 19 Oktober 2006, 13:54:18
hi,
die integration in pragma ging recht einfach.

hallo spike,

gibt es bei dir einen gemeinsamen login für pragma und oscommerce? würde mich intereresieren, da es ja eine erweiterung mit benutzergruppen bei oscommerce gibt.


feedback wäre nett!


grüsse


black

spike

nein, gibt keinen gemeinsamen login. dh user muss sich weiterhin noch mit emailadresse und pw einloggen

das möchte ich aber auch bewusst so beibehalten, da nicht zwingend kjder user, derr auf der seite angemeldet ist den shop nutzt, bzw auch nicht jeder shop nutzer automatisch user sein wird