pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Problem mit dem Sections Plus Mod

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _icke_

  • ****
  • 375
  • +2/-1
Problem mit dem Sections Plus Mod
« am: 16 Oktober 2006, 00:30:04 »
Hallo...

Ich habe ein Problem mit dem Sections Plus Modul:

Ich habe ca 15 Artikel in dem Modul, aufgeteilt auf 4 Bereiche. Alle Beiträge wie auch das Modul (Sections) sind für alle Besucher sichtbar.

Sofern ich als Admin eingeloggt bin gibt es keine Probleme, wenn ich mich als Admin abmelde und nur als User eingeloggt bin, werden alle Beiträge bei allen Bereichen des Section Modul angezeigt, entgegen der eigentlichen Aufteilung. Die Beiträge können auch geöffnet und gelesen werden.

Wenn ich mich aber auch noch als User abmelde, werden wieder alle Beiträge in allen Bereichen aufgelistet, aber ich kann die Beiträge nicht öffnen. Ich werde immer wieder auf die Bereiche-Übersicht geleitet.

Ich habe mal zu Testzwecken die "alte" index.php des normalen Secions-Modules hochgeladen und damit geht es ohne Probleme egal ob Besucher, User oder Admin.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich denke es hat was mit der Rechtevergabe zu tun, aber so fit bin ich dann auch nicht in der Materie.

Achso hier mal der Link zum ansehen: http://www.bestslk.de/modules.php?name=Sections

Vielen dank

icke

Offline _icke_

  • ****
  • 375
  • +2/-1
Re: Problem mit dem Sections Plus Mod
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2006, 19:05:52 »
Nabend...

Schade das bisher noch niemand nen Rat hat...

Naja ich schiebe jetzt erstmal die normale index.php wieder rauf. Also wird der Fehler jetzt erstmal beseitigt sein. Ist zwar nicht das Heilmittel, aber es geht erstmal.

icke