mx_eboard_members' doesn't exist ( mysql 1146 )

Begonnen von riza_hakki, 05 Oktober 2006, 22:45:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riza_hakki

bitte  helfen ich  habe  neu  ebord auf vkp 2.1 instaliert aber  bekomme  ich mx_eboard_members' doesn't exist ( mysql 1146 ) diser fehler  wen ich admin menü   rein gehe wi kann ich  dann  for  gehen?

henne

Hi :),

erst mal dazu:

Zitatich  habe  neu  ebord auf vkp 2.1 instaliert

und dazu der Text aus der Downloadbeschreibung:

ZitatDas mxBoard ist nur noch für pragmaMx, ab Version 0.1.6 geeignet.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

riza_hakki

das  hat  aber schon mal   ge klapt.jetz   bekomme  ich "/www/htdocs/XXXXX/blocks/block-eBoard_Center.php on line 101:

wen   ich  die seite auf  mache  und  kommt:extract(mxbThemeFallback($themevars), EXTR_OVERWRITE); dieser meldung wie muss  ich   vor  gehen

henne

Hi,

bitte installier dir eine aktuelle Version von pragmaMx. Wir werden hier nicht auf Fehlersuche gehen um das MxBoard einem vkp2.1 anzupassen. Das Board ist ab Version 0.1.6 100% lauffähig.

Bitte hab Verständniss dafür.
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

riza_hakki

ok   wi kann  ich  dann  pragama mx 8.1 instalieren ?  kann   ich dann  jetzi ge  mitgilieder mit nehmen?
danke

henne

Moin,

pragmaMx 0.1.8 runterladen und eine Updateinstallation machen  ;) Vorher natürlich Datenbank und alle Dateien des vkp2.1 sichern.

Zitatkann   ich dann  jetzi ge  mitgilieder mit nehmen?

Ja, die werden übernommen.
bye Henne

riza_hakki

ok  viel   dank  ;) probleme ist  gelöst  :thumbup: jetz  habe   ich   neu problem :D  wen  ich   mich  abmelden will   komt  immer fehler seigen..Division by zero in (/www/htdocs/xxxxxx/blocks/block-eBoard_Center.php on line 247)

und  wen ich die  genante detei auf mache seite 247 stehts  ( $viewthreadpage = "&page=" . ceil(($event['replies'] + 1) / $ppp) . "#pid" . $lasttpost -> pid;)

was soll ich   hier endern

wie  kann ich  vor gehen  danke

riza_hakki

bitte  helfen ich  warte auf eure hilfe wie  kann ich  diser problem lözen?