MX Board Icons ändern ???

Begonnen von Conquesta, 07 Oktober 2006, 18:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conquesta

Hallo liebe User !
Habe hier schon im Forum gesucht aber nix gefunden also Poste ich mal mein Problem.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich möchte im Forum vor den Beiträgen Verschiedene Icon setzten.
Siehe Bild



Das was ich rot eingekreist habe sollen mit verschiedenen Icons ersetzt werdenWeiß einer rat  und eine Lösung ???
Wäre Euch echt dankbar.

LG Mike

P.S. Gruß an dich Nemesis ;-)
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

Energy-drink

am einfachsten ist es wohl das du die Icons einfach gegen deine ersetzt.

da ich jetzt nicht zu 100% weiß welche Theme das ist was du benützt musst du selber ein wenig schauen. Klicke mal mit deiner rechten Maustaste auf den Icon und dann auf Eigenschaften.

Dort siehst du dann den Pfad zum bild z.b. eBoard/imagesets/blau/red_folder.png

dann z.b. das red_folger.png gegen deinen icon austauschen. Wobei er natürlich den selben namen haben muss sonst musst du alles im Code ändern.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Conquesta

Hallo Energy-drink !

Ja das mit dem Ändern kenne ich ! Aber mir geht es darum für Verschieden Foren Beiträge ein eigenständiges Icon einzufügen. Zb für Forum Kamera eine Kamera davor oder Handy eine Handy ... also nicht immer das selbe sondern verschiedene !!

LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

Energy-drink

achso.. naja da muss dann henne oder Olaf was dazu sagen weil die kenne die Themes besser als kein anderer...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Conquesta

Danke Energy-drink !

Vieleicht sagen sie ja was dazu !!! habe ja schon ein kleines Icon geändert  :D
und nicht zu glauben es läuft noch alles !

LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

wob

Hi Maik,

vielleicht denk über einen wechsel nach z.b SMF oder MX-Board.


dort kannst du viel mehr Einstellungen vornehmen.


Gruss

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Conquesta

Naaa hallo Rene !!!

Naja bin erstmal froh das es so schon klappt !!! Oder meinst Du ich kann so einfach alles übernehmen ????

LG Mike

P.S. Ich benutze das MX Board
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

wob

Klar schau am besten mal im Forum nach vom eboard zum SMF geht eigentlich ganz einfach.

Erfahrung mit dem neuen MX-Board habe ich nicht aber ich denk mal da können dir dann die anderen user helfen.


Gruss

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Conquesta

Wenn ich nicht schon so die lampen an hätte würde ich das auch gleich machen !!! Aber Du weißt ja wie das beim Geburtstag ist !!! Blau auf dem bau bringt nix Aber werde mich damit später oder morgen befassen !!!
Notfalls weiß ich ja wo ich dich finde ;-)

LG Mike

P.S. Grüße das Nici
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

Energy-drink

naja das SMF hat nicht nur positive Merkmale.

Das MxBoard reicht eigentlich für jede normale seite.

es gibt hier sogar einen User der glaube ich 5000 User hat und noch mit dem Mxboard arbeitet.

Mehr Einstellmöglichkeiten heißt aber auch mehr wartung etc.

Also ein Umstieg auf das SMF sollte schon gut überlegt sein.. weil ein rückzug von SMF auf Mxboard ist dann nicht mehr möglich!!

Ausserdem nur weil man extra Icons haben will sollte man nicht gleich umsteigen weil ich denke das es beim SMF nicht leider ist die Icons individuell zu gestalten.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

wob

Zitat von: Energy-drink am 07 Oktober 2006, 19:45:25
naja das SMF hat nicht nur positive Merkmale.

Das MxBoard reicht eigentlich für jede normale seite.

es gibt hier sogar einen User der glaube ich 5000 User hat und noch mit dem Mxboard arbeitet.

Mehr Einstellmöglichkeiten heißt aber auch mehr wartung etc.

Also ein Umstieg auf das SMF sollte schon gut überlegt sein.. weil ein rückzug von SMF auf Mxboard ist dann nicht mehr möglich!!

Ausserdem nur weil man extra Icons haben will sollte man nicht gleich umsteigen weil ich denke das es beim SMF nicht leider ist die Icons individuell zu gestalten.


Da gebe ich dir recht, er sollte lieber das Mxboard nehmen.

aber wie schon gesagt da kann ich nicht helfen, aber hier gibt es ja 100te von User die ihn helfen können.
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Conquesta

Hmmm das könnte sein !!! da ich das SMF nicht kenne! Also 5000 werden bei mir auf der seite wohl nie rum sauen. Naja ist meine kleine feine seite und soll ja nix großes werden !!! wäre nur ein Optisches Hightlight wenn ich icons zuweisen könnte.Im grundprinzip Kinderkram.Aber was kinder nicht so alles mögen ;-)


LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

NeMeSiSX2LC

Zitat von: Energy-drink am 07 Oktober 2006, 19:45:25
naja das SMF hat nicht nur positive Merkmale.

Das MxBoard reicht eigentlich für jede normale seite.

es gibt hier sogar einen User der glaube ich 5000 User hat und noch mit dem Mxboard arbeitet.

Mehr Einstellmöglichkeiten heißt aber auch mehr wartung etc.

Also ein Umstieg auf das SMF sollte schon gut überlegt sein.. weil ein rückzug von SMF auf Mxboard ist dann nicht mehr möglich!!

Ausserdem nur weil man extra Icons haben will sollte man nicht gleich umsteigen weil ich denke das es beim SMF nicht leider ist die Icons individuell zu gestalten.

Ich kenne sogar einen der 55.000 User hat und noch das MX - Board fährt...

Achso das ist auch die grösste MX Seite die es gibt. Zumindestens im Moment
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1