einlog probleme

Begonnen von Andre_, 19 August 2006, 10:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Ein User machte mich aufmerksam das man sich als USer nicht mehr einloggen kann.

mein Privatnick normaler User Status komm ich auch nicht rein über admin.php komm ich rein.

in der config.php  stehen die Einstellungen so wie im Anderen THera schon empfohlen wurden.
Aber trozdem komm ich nich rein.
als normaler User.

Habe nun cookies im browser gelöscht und auch chace oder wie man diese nennt. aber ich komm auch nicht rein danach ??

Jungs nu euere ideen !!!

jubilee

#1
1. Groß-/Kleinschreibung beachtet ? das Pragma legt da Wert dadrauf das username und Passwort auch wirklich so wieder eingegeben werden wie am Anfang festgelegt.

2. Werden Cookies von der Seite angenommen (mal in den Sicherheits/datenschutzeinstellungen das Browsers schauen)

3. Stimmen die Zeiten am Computer (Rechnerzeit und Rechnerdatum müssen zumindest ungefähr stimmen. Also nicht mehrere Stunden abweichung von der tatsächlichen Zeit)

MfG

Andre_

Stimmt alles aber es geht nich

Andi

Hi :)

ich hab ja noch den Link zu deiner Seite...

Schalte mal das Your-Account Modul auch für anonyme frei, dann wird das wieder funktionieren. ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andre_

Dann sag ich mal danke  :o :o :o
und laufe knallrot an :-(  :-[

Andi

Naja, das Problem hatten hier schon dutzende User,
bist nicht allein in der Runde  ;D
schön´s Grüssle, Andi

-Fuzzy-

hi ,  ich hab auch ein einlog problem und zwar kommt jedesmal beim einloggen die meldung : Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!

Dannach ist man jedoch trotzdem eingeloggt. Das Modul ist auch aktiviert , die Meldung kommt trotzdem.

Weis jemand woran das liegen könnte ?

Energy-drink

Zitat von: -Fuzzy- am 12 September 2006, 00:29:00

Das Modul ist auch aktiviert , die Meldung kommt trotzdem.

Weis jemand woran das liegen könnte ?

von welchen Modul sprichst du bei dir jetzt?? und für wenn ist das besagte Modul den alles freigeschalten??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

ZitatDannach ist man jedoch trotzdem eingeloggt. Das Modul ist auch aktiviert , die Meldung kommt trotzdem.

Weis jemand woran das liegen könnte ?
Your_Account modul für anonyme freigeben oder Userinfo für angemeldete User freigeben.
Das mal checken.
MfG

-Fuzzy-

sry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe  :-[.....wollte sagen das es jetzt geklappt hat und es am User Info Modul lag

Vielen Dank  ;)

CanKan

Zitat von: jubilee am 19 August 2006, 11:35:47
1. Groß-/Kleinschreibung beachtet ? das Pragma legt da Wert dadrauf das username und Passwort auch wirklich so wieder eingegeben werden wie am Anfang festgelegt.

Hi,

wo kann man es denn einstellen, dass Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt werden ?

::)
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

smartmusic

zeile 85 in der mx_baseconfig.php

// beim Login Gross/Kleinschreibung im Usernamen beachten
$mxLoginCaseSensiTive = FALSE;

CanKan

Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.