Probleme mit KalenderMX 1.4 c

Begonnen von formelphotos, 04 Oktober 2006, 19:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

formelphotos

Hallo

Ich verwende seit langem schon die Version 1.4. c und habe ca. 1000 Termine eingetragen, bin immer zufrieden gewesen.

Nun habe ich versucht etwas zu verändern, und vergessen eine Sicherungskopie zu erstellen. Folge: Fehlermeldung & Totoalausfall.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich habe mit Dreamweaver die Datei index.php verändert, und immer wieder die Änderungen rückgängig gemacht, dabei spielte Dreamweaver verrückt und die Originaldatei läßt sich nicht mehr herstellen.

Der Kalender steht unter: http://www.autosport.at/modules.php?name=Kalender

Derzeitige Fehlermeldung:
"Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/virtual/autosport.at/htdocs/modules/Kalender/index.php on line 49"

Die Index.php zum kontrollieren steht unter http://www.autosport.at/diverses/kalender/index.php

Wäre über jede Hilfe dankbar !!!

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

formelphotos

Naja, an dieser Zeile habe ich gar nichts verändert, ich habe nur nach etwas gesucht.

In 49 steht:
. "<option value=\"AND\"" . (($req['bool'] ']']']']']']== ']']']']']']==']']']']']==']']']']==']']']==']']==']=='AND') ? ' selected' : '') . ">" . _CALALLWORDS . "</option>"

jubilee

So sieht die entspr. zeile original aus:
Zitat
. "<option value=\"AND\"" . (($req['bool'] == 'AND') ? ' selected' : '') . ">" . _CALALLWORDS . "</option>"

Mit welchem Programm hast Du die Datei bearbeitet ?

MfG

formelphotos

Mit DreamweaverMX

Ich glaube dass das Programm ein wenig spinnt, normalerweise ändere ich (nach Sicherung!) etwsas, probiere es online, und mache die Ändrungen rückgängig, das ging aber nicht mehr.

formelphotos

Ich hänge hier jetzt noch einmal die Datei index.php an, hat im ersten Post nicht funktioniert

[gelöscht durch Administrator]

jubilee

Hallo !
Es gibt für PHP-Dateien sehr gute (auch kostenlose) Editoren.
Die würde ich bevorzugen.
Alternativ geht auch der in XP integrierte Texteditor (wenn man auf Syntax-highlighting verzichten kann).
Bei allem anderen wäre ich vorsichtig.

MfG

formelphotos

Danke für den Hinweis. Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt bei dem was geändert werden mußte. Zumal ich immer Sicherungskopien hatte.

Aber ! Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.

jubilee

ZitatAber ! Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.

Was erwartest Du jetzt denn von uns ?
Die Originaldatei liegt ja in den Downloads.
Runterladen und raufkopieren, dann wird es wieder laufen.

Ansonsten. Wer Dateien ändert, sollte sich sicher sein, das er die Änderungen auch aus dem Kopf rückgängig machen kann oder er soll sich ein Backup anlegen.
Wir Supporten hier keine Usermodifikationen. Dann würden wir ja zu gar nix mehr kommen.
Trotzdem als Info das hier :
Fehler in den Zeilen
48
49
248
249
369
370
Mehr habe ich beim durchsehen auf die Schnelle nicht sehen können.

Musicman75

Wieso machst denn kein Update auf Version 1.4d?

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

formelphotos

Erst einmal DANKE

Ich habe leider die Version 1.4. c nicht im Downloadbereich gefunden, sonst hätte ich diese Lösung schon durchgeführt.

Update geht problemlos ? oder gibt es Besonderheiten zu beachten ?

Musicman75

Das steht alles bei dem readme dabei.

jubilee

ZitatUpdate geht problemlos ? oder gibt es Besonderheiten zu beachten ?
Sicherheitshalber ein Backup der Datenbank anfertigen.
Update/Installation laut der im Download beigefügten Dokuentation durchführen.
MfG