Fehler im NewsmaaX

Begonnen von SmooFX, 03 Oktober 2006, 17:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SmooFX

Hallo. Ich hab folgendes Problem. Bei den News kann ein Besucher (Gast) nicht auf die News zugreifen, obwohl das Modul für alle Besucher frei ist. Es kommt immer Modul zur Zeit nicht aktiv.

Sitki

Hi  :),
wenn du möchtest, kannst du folgendes ausprobieren:

Im Admin Menü wählst du unter Modulen das Modul News zum Ändern an. Unter den Einstellungen ist auch ein kleiner Kasten in dem User* bzw. eventuell die von dir angelegten Benutzergruppen zu finden sind. Dieses Feld musst du auch anklicken! Und dann Änderungen Speichern.

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SmooFX

klappt nicht. trotzdem danke

jubilee

ZitatBei den News kann ein Besucher (Gast) nicht auf die News zugreifen, obwohl das Modul für alle Besucher frei ist.
Was hat des den jetzt mit dem Block NewsmaaX zu tun ?


SmooFX

Ja also eigentlich nichts. nur ich hab newsmaax im center oben, aber es ist ja eigentlich das artikel modul.
aber wieso kann niemand die artikel öffnen? wenn ich als gast die topics (themen) öffne und dann einen Artikel anklicke kommt immer das selbe problem.

SmooFX

habs hinbekommen. danke für eure mühen. gute nacht und machts gut. bis dann

BEN