Modul Poem

Begonnen von spike, 16 Dezember 2005, 13:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

hiho,
weiss jemand wo es das modul zum download gibt ? ich hab zwar die hp des enticklers gefunden aber die ist offline auf unbestimmte zeit :(
bei warpspeed hab ich auch schon gesucht :( - nix
falls es jemand noch rumliegen hat oder mir nen downloadlink weiss, wär ich dankbar :)

lg
spike

Energy-drink

also wenn es nicht wirklich jemand auf seiner Festplatte rumliegen hat dann wirst du fast pech haben weil das Teil ist wohl so stein alt das es kein Downloadarchiv mehr drin hat.

Am einfachsten wäre es wohl du würdest einen Webmaster einer seite anschreiben der dieses Modul in benutzung hat ob der es noch irgendwo auf dem PC liegen hat und dir schicken kann.

Das einzige was ich gefunden habe ich eine abwandlung dieses POEM Moduls das aber nur für die 7.5 lauffähig ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

spike

die abwandlung für die 7.5 wird dann nicht unter mx laufen oder ?

Andi

Moin :)

was ist denn Poem?
nie gehört, nie gesehen....

da guggen: http://www.warp-speed.de/
wenn es das da nicht gibt, dann gibt es das nicht mehr....
schön´s Grüssle, Andi

spike

poem ist so ähnlich aufgebaut wie das reviews modul. bei warp speed gibts das nicht (oder nicht mehr) hab ich ja schon geschaut.
naja dann hab ich wohl nicht allzuviele chancen es noch irgendwo zu bekommen :(
schade

Energy-drink

ich habe über google einige Seiten gefunden die es verwenden.

Schreibe doch mal die besitzer der Seiten an und lass es dir von denen schicken das ist wohl deine letzte möglichkeit.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Liu-Kang

Hier ist das Dingelchen 8)

[gelöscht durch Administrator]

spike

Temhar

hi,
danke erstmall für den module :) das habe ich auch lange gesucht  :thumbup:
ich habe das nun installiert, aber beim  POEMs schreiben bekomme ich ne fehler meldung mit index.php kann mir jemand helfen? hier der link dazu
http://www.qirayis.de/modules.php?name=Poem&rop=add_poem

mfg

anauko

Hai
Habe mal interessehalber das Modul auf meiner Seite installiert. Wenn wir die gleiche Fehlermeldung meinen (JS-Script Fehler) dann ändere doch die Index.php nach Anweisung: "....index_without_WYSIWYG.php in index.php umzubenennen und die orginäre index.php zu löschen......"
Danach gab es bei mir keinen Fehleraufruf mehr beim Eintragen.
Liebe Grüsse aus Bremen

Temhar

vielen dank :thumbup: dat hatt geholfen , aber :-[ jezt speichert er die texte nicht die ich schreibe, sagt zwar ihre.... wurde in dazenbank aufgenohmen aber in der liste sehe ich das nicht und finde das auch nicht :-[ :-[ wäre nett wenn jemand mir helfen wurde
mfg

anauko

Hai
Da bin ich von den Socken :D ! Also bei mir läuft dat Dingen ohne Probleme. Eintragen und Löschen der Einträge läuft, egal ob als Admin eingelogt oder als nicht angemeldeter User (Gast). Das einzige was mir noch  einfällt ist die Datenbank (sql-datei). Hast Du die vorgegebene Datenbanktabelle so übernommen und überall auf den Präfix geachtet? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende (Übe immer noch in Sachen PHP...  :-[)
Liebe Grüsse aus Bremen

RiotheRat

Bei Datenbankmerkwürdigkeiten empfiehlt es sich zu Debugzwecken folgende Optionen einzuschalten:

- SQL-Fehler anzeigen?
- Alle SQL-Anfragen anzeigen?

Meistens sieht man dann schnell klarer, und dafür hat das Mx ja diese Funktion auch. Wenn alles wieder rund läuft ... diese Einstellungen  wieder zurück setzen!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

DaGloom

Das Modul hier sieht ja ganz so aus, als ob es die lang benötigten Funktionen der Review-Moduls enthält (Testberichte durchsuchen und nach Autoren sortieren)  :D :thumbup: :thumbup: