Fatal error blocks.inc.php

Begonnen von reddragon, 21 August 2006, 23:33:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

reddragon

Tach habe soeben folgendes Problem festgestellt:

Fatal error: Cannot unset string offsets in /is/htdocs/wp1006299_E7CGN1HDHL/www/neu/modules/Gallery/blocks.inc.php on line 143

Folgendes steht in den Zeilen:

142   if (isset($USER['lang'])) {
143       unset($USER['lang']);
144   }

Was könnte das sein?  Vor einigen Tagen hat es scheinbar noch Funktioniert, denn Google hat den Block funktionierend im Cache und ich hatte das Teil auch am laufen gesehen.

PS  die Gallerie funktioniert einwandfrei (bislang)

Andi

Hi :)

sowas ähnliches hatten wir schonmal, da verharkte sich die globale Variable $USER mit einem anderen Modul/Block.

Kommt die Meldung nur im Zusammenspiel mit einem anderen Modul? Oder schalte mal alle Blöcke ab, die zusammen mit der Meldung angezeigt werden....
schön´s Grüssle, Andi

reddragon

Im Adminmenu kann man ja auf der Lupe sich die Sachen auch als "Vorschau" ansehen.

Das ist das auch.

Andi

ZitatOder schalte mal alle Blöcke ab, die zusammen mit der Meldung angezeigt werden....

Irgendwo muss diese globale Variable herkommen. Wennd as auch im Adminmenü ist, dann muss da ein Block oder evtl. das Theme reinfurwerken....
schön´s Grüssle, Andi

reddragon

habe soeben alle Blöcke auf de Startseite deaktiviert (die für die normalen User sichtbar sind)

es geht trotzdem nciht.

Tekkle

Habe seit heute Morgen auf einmal das selbe Problem! Es wurde nichts an der Seite (und laut Prosite.de auch nichts am Server) verändert und plötzlich taucht dieser Fehler auf. Ansonsten alles wie von reddragon beschrieben. Kann doch nicht sein, dass die Fehlermeldung wie von selbst von jetzt auf nacher auftaucht.

Hat denn keiner ne Lösung für das Problem?

@reddragon: Wie hast Du das Problem behoben?

reddragon

Ich habe das Problem behoben, indem ich den Block immernoch inaktiv habe.   Wollte mir das mal im März (dann habe ich wieder Zeit) anschauen....

ZitatJetzt aber das Kuriose: Danach wollte ich es genauer wissen und habe die original blocks.inc.php wieder hoch gespielt, Cache geleert und siehe da der Block lief immer noch!

Tja.. das komplette Coppermine ist ein Kuriosum....... :puzzled: