Aufruf Zum Massiven Testen

Begonnen von Robert1968, 06 Juni 2002, 01:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert1968

@ALL
Hab nach langem hin und her mit viel Hilfe von HIER endlich

            BlackNova Trader

auf meiner Seite am Laufen.

Das ganze basiert auf PHP zusätzlich ist zum Installieren noch folgendes Notwendig gewesen PHP; mysql;ADOdb und Cronjob.
Mit Hilfe von Tequila ist es mir gelungen den Cronjob zu umgehen
und endlich lüpt alles!
Jetzt fehlen nur noch ne menge User die das ganze Testen und mir Feedbacks geben, damit das ganze noch verbessert werden kann!
Also hiermit rufe ich alles Interessierten und Zocker auf, an einem Massiv Multiplayer Onlinegame teilzunehmen!

einfach unter http://www.port-4u.de einloggen und dann auf den BlackNova Trader Link auf der rechten oberen Seite klicken und schon gehts los!

Feedbacks dann bitte entweder:
Hier, bei mir im Forum unter BlackNova Trader oder per E-Mail

Gruß Robert