Encyclopedia - Einordnung von nummerierten Schlagwörtern

Begonnen von HanSolo, 25 September 2006, 12:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo allesamt,

wie kann ich bei einer Encyklopädie auch Begriffe einordnen lassen, die mit einer Zahl beginnen? Derartige Eintragungen werden nicht in der Übersicht aufgeführt.

Danke für Hinweise und Anregungen.

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hi :)

in der Datei /modules/Encyclopedia/index.php findest du bei Zeile ~#42 folgendes:
$alphabet = array ("A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M",
"N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T", "U", "V", "W", "X", "Y", "Z");


Das änderst/erweiterst du wie folgt:
$alphabet = array ("A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M",
"N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T", "U", "V", "W", "X", "Y", "Z", "Ä", "Ö", "Ü", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "0");


Kommt dann so auch mit 0.1.9...
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Hallo Andi,

danke für die schnelle Reaktion - kann ich sinngemäß dann auch einen Eintrag kreieren in der Art "0-9"? Oder funktioniert dann die interne Verlinkung des Eintrages zu diesem Sortierkriterium nicht?

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

ups ..  :-)

Also .. ich hätte gerne als einen "zusammenfassenden" Link für alle Einträge, die mit einer Zahl beginnen, die Überschrift "0 - 9"; so dass ich nicht insgesamt 10 weitere Überschriften habe (0, 1, 2, 3, ...), sondern eben nur eine.
Eine ähnliche "Lösung" gibt es bei der Benutzerliste im pragma; dort werden alle Namen, die mit Zahlen oder erlaubten Sonderzeichen beginnen, unter der "Überschrift" Sonstige aufgeführt. So in etwa sollte das vergleichbar sein.

Hoffe, dass ich meine Kurzform nun so erweitert habe, dass es verständlich ist ..

Danke und lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo