Mal so, Mal so!

Begonnen von meebou, 25 September 2006, 13:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meebou

Hallo,

und zwar hat bisher das Bildupload über FTP und dann die Batch-Verarbeitung einwandfrei funktioniert. Nur jetzt, wenn ich die Bilder im Coppermine-Modul batchen will, dann kommen auf der letzten Seite weder noch bilder von wegen "OK, PB, DP, NA....".

Also: Falls die OK, DP, PB 'Zeichen' nicht erscheinen, klicken Sie auf die nicht-funktionierenden Bilder, um die Fehlermeldungen von PHP zu sehen

Nun ja, wenn ich da drauf klicke, springe ich wieder zurück in das Home-Verzeichnis vom Coppermine-Modul.

...Andersrum. Wenn ich ein einzelnes Bild über das Modul hochlade, also nicht erst über FTP, dann funktioniert alles einwandfrei. Liegt es am Upload auf dem FTP? Ich hab alles mögliche ausprobiert. Upload als ASCII oder BINARY. Verzeichnis 777, Dateien 777. Auch diverse FTP-Upload-Tools...  :'(

Ansonsten hätte ich noch das Problem, dass ich Alben nicht mehr löschen kann? Ich geh in die Alben-Konfiguration und lösche ein Album. OK. Aber wenn ich dann noch einmal drauf gehe, dann ist das Album wieder drin.  :o

Grüße

Meebou

Andi

HI :)

Zitatklicken Sie auf die nicht-funktionierenden Bilder, um die Fehlermeldungen von PHP zu sehen

Der Text ist etwas ungünstig geschrieben, bzw. schlecht übersetzt...

- Mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anzeigen lassen
- dann erscheint da der Pfad dieses Bildes
- diesen Pfad, bzw. das Bild dann direkt im Browser aufrufen....
schön´s Grüssle, Andi