Komme nicht weiter :-(

Begonnen von AndyK, 05 Juni 2002, 15:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyK

Hallo,

ich habe euer PHP Nukesystem nun installiert und mich auch als Superuser angemeldet.

Bin auch im Adminmenü drin aber wenn ich z.B den Bereich "Modules" anlicke werde ich aufgefordert mein Admin-Namen und Passwort einzugeben, dies tue ich und gelange aber wieder auf die Hauptseite des Adminbereiches. Was soll dass? Ich hab doch alles richtig gemacht. Sind die Rechte falsch gesetzt  für die .php-Dateien?

Viele Grüße
Andy :-)

Sven

Hi,

Das Problem hatte ich auch mal. Grund bei mir war ein Defekt im IE im Zusammenspiel mit meinem Proxyserver. Neuinstallation des IE und es lief. Kann dir aber jetzt net versprechen, das es bei dir auch klappt.

AndyK

Komisch gestern konnte ich im Adminmenü alles ändern aber jetzt nach der Neuinstallation klappt es nicht.

Kann es daran liegen dass ich nach der Installation die Datei admin.php direkt aufgerufen habe anstatt index.php?

Viele Grüße
Andy :-)

Mecki

Also ich hate das auch mal nach einer Neuinstallation. Ich braucht nur meine Cookis löschen, dann hat es wieder gefunzt. :)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sven

Hi,

@ Mecki diese Aussage ist korrekt. Nur leider hatte Andy das net gepostet beim ersten. Also Andy, Cookies löschen und es müsste gehen. Weil irgendwo ist da noch ein Überbleibsel.

Mecki

ein "t" und ein "e" nachschmeiße
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

AndyK

Ich habe die Cookies gelöscht aber trotzdem ist das Problem noch da.

Merkwürdigerweise klappt es aber mit dem Browser Opera 6.0

Wie müssen die .php-Datein gesetzt werden. Welche Rechte?

Viele Grüße
Andy :-)

AndyK

So jetzt habe ich meinen PC runtergefahren und den InternetExplorer wieder aufgerufen aber das Problem ist immernoch da.
 
Bald reicht es mir  :( :puzz

Viele Grüße
Andy  :)

FrankySZ

Hi AndyK,

was hast du denn neu hochgeschoben nur die nuke daten oder auch eine neue Datenbank?


greets Franky

AndyK

Ich habe auch die Datenbank neu hochgeladen also nuke.sql via PHPMyAdmin.

Jetzt habe ich IE 6.0 installiert und die Cookies gelöscht aber es funzt nicht  :(

Viele Grüße
Andy

Hast Du vielleicht irgendein Firewall davor?

AndyK

Es funktioniert jetzt nachdem ich die Cookies nochmals gelöscht habe. Ja, ich habe die ZoneAlarmFirewall.

Viele Grüße
Andy :-)

FrankySZ

Hi AndyK,
na prima :D  also wieder mal ein Raetsel mehr aus den unbekannten Tiefen von Microsoft :)
Die Hauptsache ist ja es geht wieder....
greets Franky

Mecki

Schön das es wieder funzt, ja ja diese Cookies können schon nerven :cool:
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

FrankySZ

jupp, aber noch ;) werden sie ja gebraucht ....
greets Franky