das Team

Begonnen von Sitki, 21 September 2006, 17:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),

vielleicht habe ich es übersehen (oder es gibt andere Gründe dafür), aber mir ist im Teambereich von pragmaMx "jubilee" (administrator) nicht aufgefallen.

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Energy-drink

jupp der ist versteckt... ;)

da er aber selber zugriff auf das Modul hat wird er es wohl aus im persönlichen Gründen gemacht haben.

zum Grund kann wohl dann nur er wenn er möchte was dazu sagen. 
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!