Verschiedene Themes bei verschiedenen Domains

Begonnen von BerlinCharmeur, 21 September 2006, 11:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BerlinCharmeur

Hallöchen,

ich hab mal ne frage, ich habe ein cms laufen, aber verschiedene domains, Damit ich für die anderen domains, ein anderes theme drin habe, habe ich in die mainfile.php folgenden code eingebaut:


if ($_SERVER['HTTP_HOST']=='www.*****.de' || $_SERVER['HTTP_HOST']=='*****.de') {
$GLOBALS["Default_Theme"] = 'TweakBlue';
}


Wie kann ich das jetzt auch mit dem forum machen? welche variable muß ich da einsetzen und vorallem, wo muß der code dann hin?

cu Wolle
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de

BerlinCharmeur

Hi Leute,

wollte nur bescheid sagen, das ich es geschafft habe :-D

Ich bin ja sowas von happy *grins*. Bin ja ehrlich, hab ja nicht so den plan von php und so ;) aber man lernt nie aus ;)

Wer also das gleiche vorhat ... ich habs so gelöst:

in der Datei settings.php habe ich soltendes gemacht:


$ahost= "www.********.de";
$host = $_SERVER['HTTP_HOST'];
if ($host == $ahost) {
$XFtheme = "mxboard_html_layout_blau";
    }
else {
$XFtheme = "mxboard_html_layout_rot";
}


funktioniert wunderbar ;)
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de