Fatal error: Unknown function: ebgetpostimages() in

Begonnen von Darty, 18 September 2006, 12:27:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darty

Hallo, Leuts!

Ich bin, oder war gerade dabei das Avataruploadmodul zu implementieren und bekomme nach erfolgreicher Installation folgende Fehlermeldung, beim Aufruf eines Threads:
Fatal error: Unknown function: ebgetpostimages() in F:\Server\xampp\htdocs\pragma\modules\Forum\viewthread.php on line 27

PragmaMX 1.8.1 läuft auf einer lokalen Entwicklungsumgebung, also kann ich Euch keine Links bieten!

Wie man sieht, habe ich den Forumordner umbenannt und dementsprechend erforderliche Anpassungen (wenn sie denn nötig waren) vorgenommen.
Die Uploadumgebung für den User und der Adminbereich funktionieren scheinbar ohne Probleme.

Was ich vermisse, ist die Fuktion ebgetpostimages()!

Wo finde ich die?
Oder hat vlt. schon jemand ein Fix bzw. dieses Prob selber gehabt?



Greetings from Darty

jubilee

Sorry, welche Version des MX-Boards ist das denn ?
Ich kann in den aktuellen releases des Boards keinen Aufruf der Funktion
ebgetpostimages()
in der viewtread.php finden ?!
Du hast doch nicht etwa Dateien aus dem mx-Board
durch Dateien vom Avatar-Upload Modul überschrieben ?
Diese dateien sind für das eBoard was durch die Bezeichnung des
Ordners ja schon eindeutig sein sollte...

MfG


Darty

Das ist es ja!

Ich hab da keine Dateien fürs eBoard übernommen!
Die mxBoardversion trägt die Revision 1.21, da dürfte auch der Hund begraben sein.

Ich werde mal auf 1.30 aktualisieren und dann mal sehen.
Liegt wohl daran, dass ich mit dem Board eigtl. schon durch war und soweit zufrieden war.

Ich melde mich dann nochmal.
Greetings from Darty

Darty

Jo, da hats dann dran gelegen, funktioniert soweit wie gewollt!

Jetzt fehlt mir nur noch, wie ich Team Avatare definieren kann, die die Teammitglieder selbst hochladen können.
Aber ein anderes Thema, also auch anderer Thread!
Greetings from Darty