[Installation] Fehler gleich zu beginn

Begonnen von NeMeSiS_tm, 19 September 2006, 11:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeMeSiS_tm

Hallo, das ist mein erster Post hier.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich die installation von der aktuellsten version von pragmaMX starte:

_HELLOINSTALL

Fatal error: Call to undefined function: site() in /data/members/paid/n/e/nemesistm.com/htdocs/cms4/install/site.htm on line 54


Die Webseite wird bei Lycos gehostet. Ich bekomme diesen Fehler ganz zu beginm, ich klicke auf Klicken Sie hier, um den Installer zu starten. und dann kommt sofort diese Fehlermeldung.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MySQL Version:  4.0.18
PHP Version:  4.3.9

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

NeMeSiS_tm

Oh, entschuldigt dass ich einen Thread erstelle habe zu nem Existierenden hinzu, ich habe aber mit der suche nach "Fatal error: Call to undefined function: site()" gesucht und keinen Thread gefunden.

vielen dank für den link.

EDIT: Achja und das nochmalige raufkopieren des install verzeichnisses hat bei mir auch geholfen. vielen dank nochmal

munzur

Keine ursache viel Spass mit dem PMX

L.g Munzur
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Energy-drink

Sonderzeichen und Satzzeichen bringen meistens keine oder nur schlechte Suchergebnisse.
Lieber weniger in die suche eingeben und dafür dann ein wenig selber sich durch die Beiträge suchen.... dann klappt das meistens...

z.b. nach "undefined function" suchen. bringt zwar einige Suchergebnisse aber besser als garkein ergebnis.. :-)

Soll aber alles nur als Tip für dich und alle anderen neuen User gelten!!

Auch von mir viel Spass mit deinem PMX
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!