Bildgröße beim rtr NP Modul

Begonnen von Zorro, 19 September 2006, 00:03:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zorro

Hallo,

habe mir auch mal das rtr Nickpage Modul installiert, funktioniert soweit auch, aber.. die Bildgößen beim Upload verzerren total. Lade ich nur ein Bild hoch, ist es ok... lade ich aber das 2te und 3te hoch, werden die Größen vom ersten Bild angenommen, obwohl im Adminbereich ein fester Ausschnit (Pixel) eingestellt ist.

Beispiel:

Wenn Ich eine Nickpage mit mehr als 1 Bild hochladet, muss ich Bilder aussuchen, die von der Größe (in Pixel) genauso groß sind wie das 1. Bild.  z.B.:  1. Bild hat eine Größe von z.B. 600*400 Pixel. Nach dem Hochladen hat es eine Größe von 240*250 (eingestellt im Adminbereich). Die beiden anderen Bilder müssen also, vor dem hochladen eine Größe von 600*400 Pixel oder 240*250 Pixel haben.

Wie kann ich das ändern, das jedes Bild auch richtig angezeigt wird, ohne das die Parameter vom 1ten Bild übernommen werden? Die Bilder die nicht das 1te Format haben, werden total verzerrt angezeigt....

Jemand Rat?

Zorro

jubilee

Hallo !
Versuche diese Datei. Auspacken und dann kopiere sie nach
modules/Nickpage
und überschreibe die originale nickpage.php
(Vom Original ein Backup machen!)
MfG



[gelöscht durch Administrator]

Zorro

Hallo jubilee,

jepp die funzt...  :thumbup: :thumbup: :thumbup: Großes Lob für die schnelle Bearbeitung! Bitte auch nicht vergessen in eurem Download die Datei zu ersetzen.

Danke Zorro