SMF 1.1RC2 auf 1.1RC3

Begonnen von ANILKAN, 12 September 2006, 17:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ANILKAN

Ich hatte upgrade gemacht 1.1RC2 auf 1.1RC3 dabei habe ich ein problem gehabt habe es ignoriert und es sah fertig aus ;D

hatten andere auch irgend welche probleme oder bin ich da der einzigste ?

ich werde gleich wieder ugrade machen dann werde ich das problem auch genauer beschreiben wenn es wieder auftaucht.

ANILKAN

Shit diesemaL ging garnichts mehr  :'(

hat anyone eine gute idee für mich ?

oder habe ich einfach nur ein Fehler gemacht ?

pragmaMx Integration not installed <== stand dort,

dann hat er mir ein Link gegeben mit einer weiterleitung auf http://www.mydomain.de/modules.php?name=Forum&file=setup
+
Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /xxxxx/xxxxxxxxx/includes/nukefunctions.php:32) in /xxxxx/xxxxxxxxx/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 812

Energy-drink

hast du im Forum irgendwo gefunden das du upgraden sollst??
die Bridge für die RC3 ist um einiges anders als die für die RC2...

Für euch gilt weiterhin das ihr die RC2 hernehmt bis die Tests mit der RC3 abgeschlossen sind.
Nur weil es auf der SMF Homepage die RC3 gibt heißt das noch lange nicht das die auch in Pragmamx läuft.

Also alles wieder rückgängig machen und die RC2 Sicherung wieder aufspielen und warten bis Andi die RC3 freigibt.


ZitatWir haben unser Forum auf eine neue Version aktualisiert (SMF 1.1 RC3). Diese Version ist noch in einem frühen Betastatus und es kann dadurch evtl. zu Störungen und Fehlern kommen.
Wenn Ihnen Fehler auffallen sollten, dann können Sie uns diese gerne hier mitteilen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ANILKAN

RC2 ist wieder her gestellt und wird für meine user gLeich freigegeben ;)