Forums Theme

Begonnen von Beachy, 03 September 2006, 04:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beachy

So ich hab hier gelesen das ich unter neues Theme im Forum meine eigenen Farben usw. anpassen kann.
Wenn ich aber nun eine neue Farbe eintrage verändert sich da nichts nachdem ich das neue Theme dann in den Einstellungen ausgewählt habe.

Wie funktioniert denn das nun mit dem eigenen Theme erstellen.
Hab mal eben in der Dokumentation geguckt aber da steht nichts über ForenThemes drin.

Abahachi

Benutzt Du evt. den Internet Explorer? Dann lösch mal unter "Extras" "Internet Optionen" die <Cookies> und die <Dateien> im 2. Block.

Sollte eigentlich die Probleme lösen. Ansonsten benutze Firefox! Da werden Änderungen sofort nach Aktualisierung (F5) durchgeführt.

LG Abahachi