Anpassung des Adminbereichs

Begonnen von Wonkodv, 13 September 2006, 17:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonkodv

Moin moin,

ich möchte gerne den Adminbereich in meinem Template angleichen. Ich habe das Problem, dass ich nicht die Möglichkeit finde, wo ich zum Beispiel den "HTML Optionen "-Block anpassen kann, da er das template zerreißt,
ebenso bei den einstellungen der Blöcke, sollte via css gehen, oder zumindest so, dass es nur in den Template-Dateien ausgebessert würde.

Um Hilfe wäre ich dankbar, weil ich mir schon einen Wolf gesuch habe;-)!

Danke Gruß

Wonko

Musicman75

/admin/modules/settings.php ab Zeile 602
dort wird die Tabelle erstellt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Wonkodv

Ja, super :thumbup: !! hat geklapt!

Danke

Wonko