IndyNews und Wysiwyg

Begonnen von Mardigras, 06 Juni 2002, 19:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardigras

hi Ihr!

Eines der schwächsten Dinge bei PHP-Nuke ist ja die Artikelverwaltung (vor allem für HTML-Unkundige User die einen Beitrag reinstellen wollen). Es gibt jetzt 2 Module, die einen Ansatz dazu haben:

IndyNews (www.bergamoblog.it - Downloads). Man kann damit neue News posten mit der Möglichkeit, Attachements (jpg, wav, etc.) direkt auf den Server zu laden.

Wysiswyg: ähnliche Eingabemöglichkeit wie hier - für den User leichter zu durchschauen, weil ers vo Pogrammen wie Word gewohnt ist.....

Die Kombination aus beiden - wärs das?

lg mardi

P.S.: Hilft alles nix - ich werd PHP lernen *g*


Mardigras

hilft doch in verschiedenen foren zu lesen.....

http://www.postnuke.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=709&mode=thread&order=0&thold=0
das teil is g-e-n-i-a-l. nur leider ist es für postnuke und die dame, die es gefunden hatte könnte es im unterschied zu mir für 5.5 portieren, hat aber derzeit keine Zeit.

Mit ihren Worten - wer erbarmt sich?

lg mardi

MoniK

Ungewohnt, mal als Dame bezeichnet zu werden (ein Dankeschön ;-) )...

Ich behalte die Sache auch im Auge, aber es kann 2,3 Wochen dauern, bis ich richtig dazu komme.

Sobald ich da was habe, melde ich mich...

Monika

Mecki

Oh, das interessiert mich auch. :)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

hehe ned nur dich.. ich lieb solche dinger .. wo man dem user dann mal was erläuter kann.. mutlimediale tutorials!!

Butschy

und ? wie isses bis jetzt ?
auch interesse daran hab (IndyNews nicht zum laufen bekomme) :-(

MoniK

Nix is bis jetzt - zumindest bei mir waren andere Prioritäten in der Zwischenzeit.

Monika

Butschy

 *WEIBER !! * hehe

quatsch, ist schon ok MoniK ;)

mein WYSIWYG Editor macht nur nicht das was er soll (keine reaktion egal auf was ich klicke) und daher bin ich natürlich an einer alternative interessiert.

bye Butschy