Frage : Banner verteilung

Begonnen von kaigks, 25 Februar 2006, 01:15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigks

Hallo, hab mal ne Frage, ist es möglich in der banner.php ne zusätzliche Funktion einzubinden?

Ich würd gern eigene Werbung von mir über die Bannerfunktion schalten, aber so, das 50% der einblendungen Seiteninterne Banner sind, und die anderen 50% auf die Restlichen Banner verteilt werden.

Ist es für nen Anfänger wie mich schwer da was zu machen, oder mit wieviel Aufwand ist es für nen Crack hier verbunden, mir dabei zu helfen. Wie wieviel Arbeit macht es, wenn man die Verteilung frei bestimmen kann?

Wäre nett, wenn ich auch hier zu ne Antwort von Euch erhalten könnte. Mein Problem ist wiedermal, das ich null plan von PHP habe und somit auf Fremdhilfe angewiesen bin.


KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Musicman75

Am besten DU nutzt phpadsnew - das kann das alles, schaus dir einfach mal an. den bannercode kann man ins theme einbinden.


http://www.phpadsnew.com/

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

kaigks

hmmm, das is also ne externe sache, die mit pragma nix zutun hat.

Wie meinst dudasmit dem integrieren ins Theme?

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Musicman75

schau mal auf meine page, das obere banner läuft über dieses teil und ist direkt ins theme eingefügt als iframe. die steuerung übernimmt phpadsnew.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

lausbub

Zitat von: Musicman75 am 25 Februar 2006, 12:43:35
schau mal auf meine page, das obere banner läuft über dieses teil



Hi @ll

wollt mal fragen, ob man mit dem phpAdsNew nur das eine Banner im theme steuern kann oder mehrere an verschiedenen stellen im theme?


Gruß

Thorsten

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Musicman75

schau auf der page, was das teil alles kann. die liste wäre zu lang.

http://www.phpadsnew.com

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

lausbub

Hi Musicman75

Hab mir das alles von phpAdsNew schon durchgelesen,
Hab jedoch gedacht, da du ja im oberen Beitrag eben geschrieben hast " das obere banner " , das es eventuell zu einschränkungen kommen kann,

Das hat mich etwas gewundert, da du ja auf diesem gebiet auf jeden Fall ein Profi bist, also dachte ich, lieber mal fragen!

Gruß

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Musicman75

nö, ich hab halt nur dieses banner über diese software realisiert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!