Suche tips

Begonnen von hotmx, 08 September 2006, 00:55:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotmx

Hallo Leute

habe da ein problem...
habe die domain www.enrico.in habe darauf auch das pragmamx installiert
jetzt meine frage:

Wenn ich enrico bei google suche kommt mein Page erst auf seite 45 obwohl der name enrico schon
in der domain steht???
kann mir da einer von euch ein paar tipps geben wie ich die seite weiter nach vorn bekomme, wäre echt Dankbar.....

mfg.hotmx

Musicman75

1 - links auf anderen seiten
2 - viel inhalt (viele unterseiten)
3 - guter zusammenhang zwischen meta tags und inhalt der seite
4 - je höher der page rank der seiten ist, auf denen links zu dir sind, umso höher wird auch dein pagerank
5 - mod_rewrite

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt mit sicherheit noch mehr möglicjkeiten
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!